Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.05.2010, 20:03      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Grey Diamond
 
Benutzerbild von DJRival
 
Registriert seit: 23.10.2009
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 5.564
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 303 Danke für 94 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von gti88 Beitrag anzeigen
aber bei denen wars wohl auch nich vorgrundiert?!
klar bei eigentlich vielen.

Boar wíe soll ich das hier erklären bin im erklären nicht so der held.

man schleift die Teile an, damit der Lack eine Haftung bekommt wo er sich irgendwie vergreifen kann.

Ich denke mal die kurzform ist ganz gut


DJRival ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 17:52      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Marc86
 
Registriert seit: 28.05.2009
Golf IV 1.6 Pacific
Ort: Neuss
Verbrauch: 6-8
Motor: 1.6 GT BAD 81KW/110PS 08/01 -
Beiträge: 376
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Marc86 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Lasst es nen Lackierer machen und gut ist <,<
besser als sone hobby bude rumfahren
Marc86 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.09.2010, 12:34      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BlauMachtGlücklich
 
Registriert seit: 17.07.2010
Golf 4
Ort: Erfurt
SHL:FM:XX
Verbrauch: 4,2-7,2
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 527
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge

BlauMachtGlücklich eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab grad das selbe problem wie du, will in naher zeit auch meine leisten lacken!

habe mir im farbhandel hier ne dose candyweiss geholt (vorher ans auto gehalten obs passt), dazu ne dose klarlack, da meinte die verkäuferin allerdings, das ich die bei dem nicht brauche!!!

ich hoffe die farbe passt letztendlich, weil allein in dem laden gabs 2 verschiedene candyweiss....im netz liest man von über 8 verschiedenen!

heut werd ich erstmal nur meine antenne lackieren, das ich seh wie es passt, wenn nicht lass ich mir halt farbe anmischen^^


und zu denen mit lackierern....ich kenne auch leute, die von solchen enttäuscht wurden, dazu kommt, das man dank dose und selbsthilfe mal locker mindestens 250 euro einspaart. soll halt auch leute geben, die sichs nicht ausm ärmel schütteln können und freude daran haben selbst am wagen anzupacken....feilen kann man eh immer bis es perfekt ist!


BlauMachtGlücklich ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
candyweiss, klarlack, lacken, lackieren


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben