Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.05.2010, 23:25
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Steffem
 
Registriert seit: 05.02.2010
Seat Toledo V5
Verbrauch: 9,0L
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.062
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 42 Danke für 36 Beiträge

Standard Meine Hinterachse macht starke geräusche

Hi
am Samstag früh wo ich von arbeit kamm habe ich in einem Kreisel mal die Bordsteinkante Hallo gesagt. Ich bin in den Kreisel rein und genau in der mitte habe ich mich weg gedreht und bin dann seitlich mit der Beifahrerseite an die Bordsteinkante gerutscht. Jetzt Hben beide Felgen einen schönen Schlag und sind zur reifen hin ander Außenseite, leicht etwas weg gebrochen. Beide Reifen haben an dieser Stelle jetzt eine Beule.
Bin dann nachhause gefahren und hab fest gestellt das von der hinterache jetzt starke laufgeräusche kommen. Dachte erst es kommt vom Reifen, ist aber nicht so, den bei den Reifen die ich jett drauf habe sind sie immer noch da. Bei Rechtskurven fahren sind sie weg bei links Kurven werden sie noch stärker als wie sei beim gerade ausfahren sind.
Das kann an sich doch nur das Radlagers ein oder was meint ihr? Zur Achsvermessung fahre ich bald auch noch zur sicherheit, aber an sich fährt er sich wie vorher.


MFG Steffen


Steffem ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 04.05.2010, 19:53      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Will
 
Registriert seit: 21.03.2010
Golf GTI 25 Jahre
Ort: Bielefeld
BI-JU 81
Verbrauch: 7-14
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 175
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

Will eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wie du schon selber sagst auf jedenfall vermessen und ich würde auch aufs radlager tippen...
Will ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben