Golf 4 Forum  
Zurück  > > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 01.08.2012, 13:22
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CellerVR5
 
Registriert seit: 15.12.2010
audi ttr und golf 4 vr5
Ort: celle
Verbrauch: 10l
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 474
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 15 Danke für 12 Beiträge

Standard vr5 tiptronic/automatikgetriebe DEFEKT for sale

hallo,

hab meinen vr5 mit 170ps ja auf handschaltung umbauen lassen da meine tiptronic ein paar defekte hatte.

ich hatte zwischen dem 2 und 3 ten gang immer ein rucken was mal stärker war und mal sogar ganz weg war.

bin dann zu vw, laut fehlersuche ist das steuergerät defekt gewesen und ein ventil zwischen dem 2 und 3 ten gang.

da ein neues getriebe laut vw ca 5500 euro gekostet hätte habe ich meinen wagen auf handschaltung umgebaut.

falls jemand auch einen defekt hat und kosten sparen würde biete ich mein tipptronic/automatikgetribe hier zum ausschlachten als defekt an.

kontakt pn, preis muss ich nochmal schauen wie sowas gehandelt wird, daher vb,

Rechtlich: es ist gebraucht, nicht neu und hat gebrauchsspuren, das getriebe wird als defekt verkauft, es handelt sich um einen privatverkauf ohne garantie und ohne gewährleistung, keine rücknahme, schreibfehler und zwischenverkauf vorbehalten, etc. (soll net anschrecken, aber besser man klärt alles genau vorher wenn man sich net kennt)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSCI0367.jpg (101,5 KB, 27x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCI0370.jpg (100,0 KB, 26x aufgerufen)


CellerVR5 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CellerVR5 Externe Angebote 26 30.08.2012 16:10
m4verick_86 Golf4 3 14.02.2010 23:36
nwa Golf4 3 31.10.2009 11:33
SDE Werkstatt 5 19.12.2008 11:56
AUY Werkstatt 8 28.05.2008 21:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben