Golf 4 Forum  
Zurück  > > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.04.2015, 22:34
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PhilippJ_YD
 
Registriert seit: 12.01.2008
Ort: Kassel
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 2.175
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 271 Danke für 160 Beiträge

Standard Forge FMIC für 1.8T

Forge FMIC für 1.8T
  • Zustand: Gebraucht
  • Beschreibung:
    Ich verkaufe hier ein Komplettpaket zum Einbau eines Forge Ladeluftkühlers in Fahrzeuge der PQ34 Plattform mit 1.8T 20V Motor und Serien SMIC. Dadurch senkt sich die Ladelufttemperatur, wodurch der Motor entspannter atmen kann.

    Dabei sind

    1) FMIC
    2) Schläuche, um ihn statt des originalen Kühlers zu verbauen
    3) Ersatzschlossträger mit passenden Aufnahmen
    4) Lüftergitter mit passender Aussparung für die Schläuche
    5) Passende Schellen um alles zu verbauen

    Ich hatte den Kühler etwa 1 Jahr verbaut. Damit er nicht so auffällig ist, wurden die Silikonschläuche mit Gewebeband umwickelt und der Kühler schwarz angesprüht. Leider ist der Lack relativ anfällig, weshalb das bei Bedarf wiederholt werden sollte. An den Schläuchen gibt es einige Stellen, an denen die obere Silikonlage beschädigt wurde. Sie sind jedoch soweit ich das feststellen konnte nicht undicht und somit voll funktionsfähig. zum Einbau muss lediglich die Stoßstange an der Rückseite etwas bearbeitet werden. Dazu gibt es vom Hersteller bebilderte Anleitungen. So wie bei mir verbaut fällt der FMIC nur bei genauem Hinsehen auf, auch ein Tüvprüfer hat sich nicht dran gestört.
  • Bild:
  • Preis: 480 Euro Verhandlungsbasis
  • Versandkosten: 10 Euro
Standort: 34260 Kaufungen

Dieses Teil ist Nicht zugelassen nach StVO / StvZO!


PhilippJ_YD ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
iceman-88 Golf4 41 10.04.2015 12:59
nils Externe Angebote 2 10.10.2014 00:29
Iljay86 Motortuning 2 05.04.2013 02:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben