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Alt 08.01.2013, 07:26      Direktlink zum Beitrag - 881 Zum Anfang der Seite springen
Wayne & Co
 
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Das Ding kannste abschrauben und mit ner neuen Dichtung einfach ne Verschlussplatte an den Kopf -> Fertig! Das Ding nimmt beim Schrauben ne MENGE Platz weg!

Wenn du den kleinen Unterdruckschlauch abziehst, kannst du das Ventil auch so lassen wie es ist (also Unterdruckschlauch ab und den Kunststoffschlauch ab). Ohne Unterdruckschlauch bleibt es geschlossen. Wenn das auf geht hört man es sehr gut Wird laut
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Alt 08.01.2013, 18:05      Direktlink zum Beitrag - 882 Zum Anfang der Seite springen
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Okay, gibts für die verschlussplatte eine originale Lösung? Bzw eine TN?
und warum wirds laut wenn sich das Ventil öffnet?
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Alt 08.01.2013, 18:33      Direktlink zum Beitrag - 883 Zum Anfang der Seite springen
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Weil das Ventil direkt am Auslasskanal des 4 Zylinders hängt

Ob es da was originales gibt weiß ich leider nicht, würde mich allerdings auch interessieren! Das Ventil nervt
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Alt 08.01.2013, 18:38      Direktlink zum Beitrag - 884 Zum Anfang der Seite springen
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Achso ok das erklärt einiges.
Gut und schön ich werde dann mal Maß nehmen und mir selbst ein Verschluss bauen.
Thema pumpe der sekundärluft, stecker abziehen ist gleich Fehlerspeicher voll?
Was macht man da am besten?
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Alt 08.01.2013, 18:58      Direktlink zum Beitrag - 885 Zum Anfang der Seite springen
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Widerstand einlöten oder so lassen. Kevin fährt so schon länger rum und bei ihm steht davon nix im Fehlerspeicher.
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Alt 08.01.2013, 20:27      Direktlink zum Beitrag - 886 Zum Anfang der Seite springen
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Werte zum Widerstand hast zufällig keine oder?
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Alt 09.01.2013, 06:16      Direktlink zum Beitrag - 887 Zum Anfang der Seite springen
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Is nur beim TÜV doof weils halt doch recht auffällig is an der Stelle wo's sitzt ... sonst wär meins auch schon lange draußen...^^
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Alt 09.01.2013, 06:38      Direktlink zum Beitrag - 888 Zum Anfang der Seite springen
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Ach das sieht man doch nicht wenn der ansaugschlauch und die motorabdeckung drüber ist :-)
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Alt 09.01.2013, 06:44      Direktlink zum Beitrag - 889 Zum Anfang der Seite springen
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Hab ich ja nich mehr ...
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Alt 09.01.2013, 06:56      Direktlink zum Beitrag - 890 Zum Anfang der Seite springen
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Das natürlich blöd :-P
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Alt 09.01.2013, 07:07      Direktlink zum Beitrag - 891 Zum Anfang der Seite springen
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Aber auch wenn man ohne Abdeckung fährt fällt das nicht unbedingt auf! Man sollte allerdings schon ein bisschen Ordnung haben unter der Haube....


...nicht so wie ich...
Finiss ist offline  

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Alt 09.01.2013, 07:13      Direktlink zum Beitrag - 892 Zum Anfang der Seite springen
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Haste nicht? :-)
Naja ich bin ja auch grad dabei bisschen Ordnung zu schaffen deshalb alles überflüssige raus unter anderem auvh das Ventil. Wozu das auch immer ist :-p
basti0087 ist offline  

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Alt 09.01.2013, 07:23      Direktlink zum Beitrag - 893 Zum Anfang der Seite springen
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Seit wann hast du da denn Unordnung..?
Pitty ist offline  

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Alt 09.01.2013, 07:29      Direktlink zum Beitrag - 894 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Pitty Beitrag anzeigen
Seit wann hast du da denn Unordnung..?
Sag ich ja, Ordnung hab ich keine
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Alt 12.01.2013, 01:39      Direktlink zum Beitrag - 895 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Finiss Beitrag anzeigen
Sag ich ja, Ordnung hab ich keine
Hauptsache schnell und laut
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Alt 12.01.2013, 13:46      Direktlink zum Beitrag - 896 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von raic00n Beitrag anzeigen
Hauptsache schnell und laut
So ungefär Will aber hier und da noch bissl was machen, da man im Motorraum bestenfalls garnichtsmehr vom umbau sieht.
Finiss ist offline  

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Alt 12.01.2013, 16:34      Direktlink zum Beitrag - 897 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab da noch wichtige fragen???

Wie habt ihr das mit dem unterdrucksystem gelöst?..
Weil der u druckschlauch der von der drosselklappe kommt ja eigentlich
An das ansaugrohr vor dem turbo kommt was aber ja durch den siliconschlauch ausfällt??

Dann die leitungen die zum wärmetauscher gehen sitzen auf spannung ein wenig bessergesagt liegen am turbo an...den halter vom rohr hab ich abgelassen und das rohr ein wenig nach untem gebogen..aber trotzdem finde ich das das zu sehr am.turbo anliegt



Mfg
golf4cruiser ist offline  

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Alt 13.01.2013, 12:40      Direktlink zum Beitrag - 898 Zum Anfang der Seite springen
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Den Schlauch kannst in den Ansaugschlauch rein stecken. Passt perfekt. Zumindest war's bei meinem Samco so.
Die Rohre vom Wärmetauscher hab ich nach unten gebogen.
Aber mit Vorsicht
LP GTI ist offline  

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Alt 13.01.2013, 14:17      Direktlink zum Beitrag - 899 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab die Rohre auch nach unten gebogen, allerdings OHNE Vorsicht. Hatte ich wahrscheinlich Glück, dass sie heil geblieben sind
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Alt 13.01.2013, 15:25      Direktlink zum Beitrag - 900 Zum Anfang der Seite springen
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Hab sie auch nach unten gebogen und den kleinen Gewindestift abgesägt der auf dem Rohr ist.


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