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Alt 13.01.2013, 21:49      Direktlink zum Beitrag - 901 Zum Anfang der Seite springen
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Scheint beim Golf 4 Unterschiede von dem Schlauchsatz vom/zum Wärmetauscher zu geben.

Haben einen Satz beim Bora gekauft, das hatte nicht gepasst, ein anderen bei ebay gekauft und gucke da das passte ohne umbiegen.
raic00n ist offline  

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Alt 15.01.2013, 07:55      Direktlink zum Beitrag - 902 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von RedGTI Beitrag anzeigen
Sharan
AJH - AWC
leider falsch


nur der sharan ajh motor hat die grossen kanäle!

awc motor hat die kleinen und auch keinen halter für gaszug-weil egas angesteuert.

serienmässig haben die 1,8t motoren-vom motorkennbuchstaben her-

nur der agu motor & der ajh motor die grossen kanäle.

sonst alle andere die kleine.

beziehe mich NUR auf die quereingebauten motoren.



mfg.
bacardybrezel ist offline  

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Alt 02.02.2013, 21:48      Direktlink zum Beitrag - 903 Zum Anfang der Seite springen
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Passt die originale Ladeluftstrecke an den K04?

Und passen K03 Leitungen wenn man die Rumpfgruppe verdreht?

Habe das mal wo gelesen.

lg
Trapper ist offline  

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Alt 02.02.2013, 22:49      Direktlink zum Beitrag - 904 Zum Anfang der Seite springen
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Nur mit anpassen und ich denke das k03 ladeluftsystem wird zu klein sein für den k04.
basti0087 ist offline  

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Alt 03.02.2013, 20:01      Direktlink zum Beitrag - 905 Zum Anfang der Seite springen
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Weder noch.
Öl und Wasserleitungen vom S3,TT oder cupra.
Alternativ selber pressen lassen.
Und die Ladeluftstrecke passt so auch nicht. Der Lader sitzt weiter links und außerdem ist der Serien SMIC viel zu klein für den K04.
LP GTI ist offline  

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Alt 04.02.2013, 14:51      Direktlink zum Beitrag - 906 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von LP GTI Beitrag anzeigen
Weder noch.
Öl und Wasserleitungen vom S3,TT oder cupra.
Alternativ selber pressen lassen.
Und die Ladeluftstrecke passt so auch nicht. Der Lader sitzt weiter links und außerdem ist der Serien SMIC viel zu klein für den K04.
Kann ich so bestätigen!

Leute baut doch nicht schwer den Motor um wenn ihr dann keine Kohle für Kleinteile habt! Wie lang soll der Umbau denn halten?........
Finiss ist offline  

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Alt 05.02.2013, 08:39      Direktlink zum Beitrag - 907 Zum Anfang der Seite springen
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DITO
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Alt 07.02.2013, 21:22      Direktlink zum Beitrag - 908 Zum Anfang der Seite springen
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Nabend...

Hab da auch nochmal eine wichtige frage...

Hab meinen agu nun kompl. Fertig umgebaut auf k04,
TZB zylinderkopfdichtung,die kerzen vom s2,
Front llk mit eigenbau verrohrung,76mm aga, s3 lmm,
Und halt der kompl k04 krams...

Jetzt hab ich ihn das erste mal angeschmissen..sprang auch super an
Nur jetzt läuft er ziemlich unrund im stand hält leerlauf schlecht nur gelegentlich
Schafft er es den leerlauf gleichmässig zu halten...und bei leichtem
Gas geben so 1500 umdrehungen zuckelt er ein wenig bei mehr aber absolut rund.

Nun die frage liegt das an der fehlenden abstimmung oder am großen lmm gehäuse?
Oder einfach nur daran das die batterie so lange ab war das er einfach die drosselklappenstellung verloren hat?hab momentan noch die ori düsen drinn..
golf4cruiser ist offline  

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Alt 07.02.2013, 22:05      Direktlink zum Beitrag - 909 Zum Anfang der Seite springen
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Meiner Meinung nach hört sich das nach den großen lmm Gehäuse an, ich hatte das auch, habe den kleinen lmm in das große Gehäuse geschraubt und die gleichen Symptome. Hab dann das kleine Gehäuse wieder eingebaut und mir erstmal bis zur Abstimmung einen adapterring aus panzertape geklebt. So lief es erstmal. Mittlerweile ist er abgestimmt und das große Gehäuse drinn
basti0087 ist offline  

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golf4cruiser (07.02.2013)
Alt 07.02.2013, 22:06      Direktlink zum Beitrag - 910 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von golf4cruiser Beitrag anzeigen
Nabend...

Hab da auch nochmal eine wichtige frage...

Hab meinen agu nun kompl. Fertig umgebaut auf k04,
TZB zylinderkopfdichtung,die kerzen vom s2,
Front llk mit eigenbau verrohrung,76mm aga, s3 lmm,
Und halt der kompl k04 krams...

Jetzt hab ich ihn das erste mal angeschmissen..sprang auch super an
Nur jetzt läuft er ziemlich unrund im stand hält leerlauf schlecht nur gelegentlich
Schafft er es den leerlauf gleichmässig zu halten...und bei leichtem
Gas geben so 1500 umdrehungen zuckelt er ein wenig bei mehr aber absolut rund.

Nun die frage liegt das an der fehlenden abstimmung oder am großen lmm gehäuse?
Oder einfach nur daran das die batterie so lange ab war das er einfach die drosselklappenstellung verloren hat?hab momentan noch die ori düsen drinn..
Hab die gleichen Symptome...mal sehen wie es nach dem abstimmen ist. hab meinen heute angeschmissen und er läuft 10 Sekunden super und dann kackt er fast ab, dann gebe ich kurz Gas und dann läuft er wieder.
raic00n ist offline  

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Alt 07.02.2013, 23:48      Direktlink zum Beitrag - 911 Zum Anfang der Seite springen
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Ahhh danke @basti....das klingt schonmal plausibel...er läuft auch sauber sobald man gas
gibt....also werde ich das mal testen...dann wird es weg sein...
Die leerlaufprobleme werden auch davon kommen das die drosselklappe nach der langenzeite ihre werte verloren hat...

Ich sag nochmal danke
golf4cruiser ist offline  

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Alt 09.02.2013, 07:54      Direktlink zum Beitrag - 912 Zum Anfang der Seite springen
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Jup, is normal. Er hat ja noch fast die selben Einspritzzeiten wie mit den Serien Düsen.
Also überfettet er extrem.
Sicher versucht die lambdaregelung das in den griff zu Kriegen, aber die ist auch schnell an ihrer Grenze.
Der große lmm hat aber wie die anderen schon sagen auch Einfluss darauf.
LP GTI ist offline  

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Alt 24.02.2013, 14:19      Direktlink zum Beitrag - 913 Zum Anfang der Seite springen
XioN88
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Wie sieht das eigentlich mit dem Abgastemperaturfühler für den 023 Lader aus kann man irgend einen Zubehörfühler nehmen von Raid oder muss das der originale sein?
XioN88 ist offline  

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Alt 24.02.2013, 14:34      Direktlink zum Beitrag - 914 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
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Zitat:
Zitat von XioN88 Beitrag anzeigen
Wie sieht das eigentlich mit dem Abgastemperaturfühler für den 023 Lader aus kann man irgend einen Zubehörfühler nehmen von Raid oder muss das der originale sein?
Aus dem Originalen ist das Signal schwer abzulesen,... kenne keine passende Anzeige dazu.

Adapter verwenden -> und dann Zubehör reindrehen <- so habe Ich es gehört und so werde Ich es machen...
VW-Mech ist offline  

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Alt 24.02.2013, 14:36      Direktlink zum Beitrag - 915 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab mir auch nen Adapter fertigen lassen und dann ne gescheite AGT Anzeige verbaut. Bloß kein Raidschrott verwenden! Grade die Abgastemperatur sollte man schon halbwegs real angezeigt bekommen.

Dazu habe ich diese von Ebay verwendet: 121069474702
Finiss ist offline  

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Alt 24.02.2013, 14:54      Direktlink zum Beitrag - 916 Zum Anfang der Seite springen
XioN88
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ja der stecker vom originalen ist irgendwie auch 3polig... naja finde leider kein adapter stück muss mal schauen ob mir den hier jemand bauen kann
XioN88 ist offline  

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Alt 24.02.2013, 20:19      Direktlink zum Beitrag - 917 Zum Anfang der Seite springen
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Moin

Habt ihr evt mal eine Teilenummer für das G60 EMS in verbindung mit der VR6 Kupplung?

Oder zumindest von welchem Motor sind die Teile?

Gruß
 

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Alt 24.02.2013, 20:23      Direktlink zum Beitrag - 918 Zum Anfang der Seite springen
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Vom G60 und VR6 vielleicht ????
MajestyTurbo ist offline  

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Alt 24.02.2013, 20:48      Direktlink zum Beitrag - 919 Zum Anfang der Seite springen
Golf_Fan
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Ja, lesen kann ich auch. Aber dennoch gibt es Verschiedene Motoren. Wenn die Kupplung, die ich hier beschreibe, vom AAA,ABV,AFP,AQP,BDE,BFH und BJS gemeint ist, dann ist gut

Und bei dem EMS fällt mir nur der "PG" ein

Ich weiß ja nicht ob die Überall gleich sind, deswegen frage ich lieber nach.

Das ist jetzt auch nich böse gemeint oder so.
 

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Alt 24.02.2013, 20:53      Direktlink zum Beitrag - 920 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
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Zitat:
Zitat von Golf_Fan Beitrag anzeigen
Moin

Habt ihr evt mal eine Teilenummer für das G60 EMS in verbindung mit der VR6 Kupplung?

Oder zumindest von welchem Motor sind die Teile?

Gruß
Gehört hier zwar nicht rein,... gibt auch glaub ein Threat dazu. Alternativ bei mir im Threat schauen...

Kupplung:
SACHS Nummer 3000 384 001 = VR6 2.8/2.9 inkl. Syncro

Schwungrad:
Halt ein G60 Schwungrad (AK-Racing / Ebay etc...)

VW Teile:
1x 02A 141 777 B "Kugelzapfen
1x 012 141 741 "Haltefeder
2x 02A 141 180 A "Führungshülse
3x N 903 554 05 "Zyl.Schraube Innenvielzahn
6x N 101 010 01 "Zwölfkantschraube M7x26x15
6x N 902 061 03 "Sechskantschraube M10x1x19,5
3x N 101 058 01 "Zyl.Stift 6x30


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