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Alt 06.02.2014, 21:35      Direktlink zum Beitrag - 1021 Zum Anfang der Seite springen
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Kann mal einer ne aktuelle und komplette Teileliste posten, so wie es der Threaderdteller ursprünglich erhofft hatte? Wäre spitze! 95% der Posts hier beziehen dich ja leider auf was völlig anderes...
Flo1911 ist offline  

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Alt 07.02.2014, 12:02      Direktlink zum Beitrag - 1022 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hätte auch mal eine Frage. Wenn ich den K04 Lader mit dem originalen LLK fahren will bzw. mit einem SMIC, wie kriege ich den Anschluss am Lader hin. Gibt es hier was passendes zu kaufen oder muss man selber aktiv werden?
Black_A4 ist offline  

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Alt 27.03.2014, 20:17      Direktlink zum Beitrag - 1023 Zum Anfang der Seite springen
OE-Performance
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Mich würde die aktuelle Teileliste auch sehr interessieren
OE-Performance ist offline  

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Alt 07.04.2014, 08:57      Direktlink zum Beitrag - 1024 Zum Anfang der Seite springen
mksimon
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Hat jemand mehr Zeit um sich um eine aktuelle Liste zu kümmern? in welchem Kostenrahmen bewegen wir uns wenn man keine gebrauchten Sets kauft?
Lg simon
mksimon ist offline  

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Alt 07.04.2014, 12:01      Direktlink zum Beitrag - 1025 Zum Anfang der Seite springen
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Die Liste sollte evtl auch etwas gestaffelt werden, also nach Optionen, wo man hin will.
In etwa so (Angaben fiktiv)

K03(s)-052 - Serien PS + X bis ca 220 / Nötige Einbauteile + für max nötige Zusatzteile /Kosten
K04 -001 - Serien PS + X bis ca 240 /Nötige Einbauteile + für max nötige Zusatzteile/Kosten
K04 -023 - Serien PS + x bis ca 260 /Nötige Einbauteile + für max nötige Zusatzteile/Kosten

Und alternative noch für z.B. GT28R Umbau, so kann sich jeder einen Überblick der Kosten machen, und sehen, was überhaupt sinnvoll/nötig ist.
RedGTI ist offline  

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Alt 07.04.2014, 22:29      Direktlink zum Beitrag - 1026 Zum Anfang der Seite springen
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Begreif jetzt grade nicht, was ihr alle wollt. Steht doch alles hier im Thread, was von Nöten ist und mit wieviel Kohle man rechnen muss.
Kann doch net so schwer sein, sich mal ne Stunde hinzusetzten und ein paar Seiten durchzulesen.
Wenn ihr gar keine Mühen auf euch nehmen wollt, dann stellt euer Auto zum Tuner, lasst es umbaun und hohlt es danach wieder ab. Dann wisst ihr wieviel es kostet und alles ist umgebaut ohne eine Liste.
Michl ist offline  

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ichbinz (28.04.2014)
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Bin ja grade dabei in mein zweier ein 1.8t reinzuhängen.... Wollte mir jetzt ein k04 kaufen.
Ist der Preis hier ok?
KKK K04-023 Turbolader fr Quermotoren, 689,99 € - Hperformance.de
Kris1337 ist offline  

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Alt 14.04.2014, 22:56      Direktlink zum Beitrag - 1028 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Kris1337 Beitrag anzeigen
Bin ja grade dabei in mein zweier ein 1.8t reinzuhängen.... Wollte mir jetzt ein k04 kaufen.
Ist der Preis hier ok?
KKK K04-023 Turbolader fr Quermotoren, 689,99 € - Hperformance.de
Viel billiger wirst du einen neuen originalen K04-023 nicht finden.
snow000 ist offline  

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Alt 14.04.2014, 23:12      Direktlink zum Beitrag - 1029 Zum Anfang der Seite springen
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Alles klar, dann schlage ich zu. Danke
Kris1337 ist offline  

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Alt 27.04.2014, 14:06      Direktlink zum Beitrag - 1030 Zum Anfang der Seite springen
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Bin mit meinem K04 Umbau jetzt soweit fertig, läuft auch wunderbar. Es fehlt nur noch die Abstimmung.
Habe aber ein kleines Problem; der neue Ansaugschlauch ist viel zu hoch. Sprich der Luftfilterkasten hängt in der Luft. Welche Teile vom R32 bzw. S3 Luftfilterkasten schaffen denn hier Abhilfe. Unter- oder Oberteil oder brauche ich beide. Bin nicht ganz schlau daraus geworden, was hier in dem Thread steht. Habe mir auch Bilder von den Teilen angeschaut, finde aber, dass der Luftfilterkasten damit nicht wirklich höher kommt.
NOS1609 ist offline  

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Alt 28.04.2014, 11:31      Direktlink zum Beitrag - 1031 Zum Anfang der Seite springen
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Was hast Du für nen Ansaugschlauch??
Original K04, oder Silikonschlauch? Wenn ja, welche Marke?
Also bei mir passt der Originale, sowie auch der Samco wunderbar. Luftfilterkasten ist vom BAM drin. Da ist eigentlich auch nur das Oberteil minimal anders als bei den K03...Aber nicht vom Winkel, sondern nur vom Aufnahmeflansch des LMM.
ichbinz ist offline  

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Alt 28.04.2014, 20:59      Direktlink zum Beitrag - 1032 Zum Anfang der Seite springen
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Ansaugschlauch ist von Forge. Werde mir jetzt wohl den Luftfilterkasten vom R32 besorgen. Der hat nicht wie der vom S3 den Anschluss für die Sekundärluftpumpe. Muss ich nur schauen, was ich mit der Leistungsendstufe mache. Das Oberteil einzeln findet man ja nirgends. Und so wie es auf den Bilder aussieht, sitzt der LMM auch höher am Kasten.
NOS1609 ist offline  

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Alt 28.04.2014, 21:51      Direktlink zum Beitrag - 1033 Zum Anfang der Seite springen
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Ich bin grad dran meinen 1.8T im Golf 1 mit einem K03 Hybrid umzubauen.
Bzw. Fahre ich den Motor mit K03-011 ein der danach dann umgebaut wird.
Abgasgehäuse wird etwas umgeändert, Verdichterseite wird aufgespindelt und so bearbeitet dass das Verdichterrad aus dem K04-064 passt. Lagerung wird auch komplett geändert.
Ich werde berichten wenn der Lader fertig ist
Wird evtl. Interessant sein für einige von euch.

Gruß, Lucas
LP GTI ist offline  

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ichbinz (30.04.2014)
Alt 01.05.2014, 02:55      Direktlink zum Beitrag - 1034 Zum Anfang der Seite springen
Salkin2508
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wie habt ihr denn die schlauche vom wärmetauscher am besten verlegt?
Salkin2508 ist offline  

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Alt 01.05.2014, 17:11      Direktlink zum Beitrag - 1035 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von NOS1609 Beitrag anzeigen
Ansaugschlauch ist von Forge. Werde mir jetzt wohl den Luftfilterkasten vom R32 besorgen. Der hat nicht wie der vom S3 den Anschluss für die Sekundärluftpumpe. Muss ich nur schauen, was ich mit der Leistungsendstufe mache. Das Oberteil einzeln findet man ja nirgends. Und so wie es auf den Bilder aussieht, sitzt der LMM auch höher am Kasten.
Ich hab ein R32 Luftfilterkasten oberteil noch bei mir liegen;-)
nils ist offline  

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Alt 01.05.2014, 17:19      Direktlink zum Beitrag - 1036 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von nils Beitrag anzeigen
Ich hab ein R32 Luftfilterkasten oberteil noch bei mir liegen;-)
Danke, aber habe bereits eins gefunden.
NOS1609 ist offline  

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Alt 01.05.2014, 19:53      Direktlink zum Beitrag - 1037 Zum Anfang der Seite springen
Salkin2508
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Wie ist das kann mir jemand hier verraten wie ihr bei eurem golf 4 die kühlerschläuche zum wärme tauscher verlegt habt? Passen die orriginalen oder habt ihr die geändert?
Salkin2508 ist offline  

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Alt 02.05.2014, 20:05      Direktlink zum Beitrag - 1038 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Salkin2508 Beitrag anzeigen
Wie ist das kann mir jemand hier verraten wie ihr bei eurem golf 4 die kühlerschläuche zum wärme tauscher verlegt habt? Passen die orriginalen oder habt ihr die geändert?
Was haben die mitm K04-Umbau zu tun?
Passen weiterhin, kannst weiterverwenden.
ichbinz ist offline  

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Alt 03.05.2014, 16:57      Direktlink zum Beitrag - 1039 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Salkin2508 Beitrag anzeigen
Wie ist das kann mir jemand hier verraten wie ihr bei eurem golf 4 die kühlerschläuche zum wärme tauscher verlegt habt? Passen die orriginalen oder habt ihr die geändert?
Moin

Hab das selbe Problem gehabt. Die Wasserschläuche sind einfach im weg. Abhilfe: Wasserrohr vom BAM Motor, Wärmetauscher-Schläuche vom BAM. Ein Wenig Schrauben und Bearbeiten. Bei mir sieht es jetzt so aus:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_2715.jpg (96,6 KB, 101x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_2721.jpg (99,3 KB, 93x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_2722.jpg (99,9 KB, 97x aufgerufen)
Klara Korn ist offline  

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Alt 03.05.2014, 20:12      Direktlink zum Beitrag - 1040 Zum Anfang der Seite springen
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Muss das Problem mit dem Ansaugschlauch nochmal aufgreifen. Habe mir den Deckel vom R32 besorgt und der LMM kommt dadurch auch ein Stück höher. Trotzdem wird der Ansaugschlauch noch sehr stark geknickt, was nicht richtig sein kann. Ist der Schlauch vlt. falsch? Wobei sonst alles passt.
Hier mal Bilder davon.





NOS1609 ist offline  

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