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Alt 16.09.2014, 12:51      Direktlink zum Beitrag - 1061 Zum Anfang der Seite springen
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Okay, werde ich wohl das Biegen ersmal in angriff nehmen
Danke
Kris1337 ist offline  

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Alt 16.09.2014, 18:43      Direktlink zum Beitrag - 1062 Zum Anfang der Seite springen
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Also biegen ist ne kack Idee... Sieht aus wie kein bock gehabt... Habe mir schon was überlegt... Stelle euch meine Idee die Tage vor
Kris1337 ist offline  

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Alt 06.11.2014, 18:09      Direktlink zum Beitrag - 1063 Zum Anfang der Seite springen
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Hey Leute haben ein kleinen Denkfehler mit der Ölleitung vom Ölfilterflasch zum K04 Lader... kann mir einer sagen Ob die vor oder hinterm Wasserflasch verlegt wird? Meine Will irgendwie nicht passen
Kris1337 ist offline  

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Alt 06.11.2014, 18:14      Direktlink zum Beitrag - 1064 Zum Anfang der Seite springen
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Hinter dem Wasserflansch. Ich hatte den sowieso ab. Glaube ohne den zu lösen, bekommst du die Leitung garnicht verlegt.
NOS1609 ist offline  

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Alt 06.11.2014, 19:04      Direktlink zum Beitrag - 1065 Zum Anfang der Seite springen
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Habe ich mir schon gedacht... Muss ich wohl wieder das Ding abbauen
Kris1337 ist offline  

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Alt 09.01.2015, 08:44      Direktlink zum Beitrag - 1066 Zum Anfang der Seite springen
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Hi Leute möchte den thread eigentlich nicht zu müllen,aber ich habe trotzdem eine Frage:

Hat jemand Erfahrung mit dieser Dp? Passt die an den frontler
231325101402
Blackbeard271 ist offline  

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Alt 09.01.2015, 09:54      Direktlink zum Beitrag - 1067 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Blackbeard271 Beitrag anzeigen
Hi Leute möchte den thread eigentlich nicht zu müllen,aber ich habe trotzdem eine Frage:

Hat jemand Erfahrung mit dieser Dp? Passt die an den frontler
231325101402
Erfahrung nein, aber sieht aus wie für ein K04 Lader
Kris1337 ist offline  

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Alt 09.01.2015, 10:10      Direktlink zum Beitrag - 1068 Zum Anfang der Seite springen
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ja, die ist nur für K04 Lader mit originalem, bzw entsprechendem Krümmer sowie 4-Motion/Quattro-Fahrzeuge
Jettadeluxe ist offline  

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Alt 09.01.2015, 12:29      Direktlink zum Beitrag - 1069 Zum Anfang der Seite springen
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Nein, passt nicht beim Frontantrieb. Die DP ist nur für Allradfahrzeuge.
K04 DPs für Frontantrieb sind realtiv rar.
NOS1609 ist offline  

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Alt 09.01.2015, 13:23      Direktlink zum Beitrag - 1070 Zum Anfang der Seite springen
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Steht ja auch in der Liste das die DP für quattro ist.
Für Frontkratzer versuch´s mal hiermit:190892664372
ODIN81NE ist offline  

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Folgender Benutzer sagt Danke zu ODIN81NE für den nützlichen Beitrag:
Blackbeard271 (09.01.2015)
Alt 09.01.2015, 13:25      Direktlink zum Beitrag - 1071 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von ODIN81NE Beitrag anzeigen
Steht ja auch in der Liste das die DP für quattro ist.
Für Frontkratzer versuch´s mal hiermit:190892664372
Der Preis ist jenseits von Gut und Böse.
NOS1609 ist offline  

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Alt 23.01.2015, 13:17      Direktlink zum Beitrag - 1072 Zum Anfang der Seite springen
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Wer von euch hat das VR6 LMM Gehäuse am AGU verbaut?
fyre ist offline  

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Alt 23.01.2015, 15:47      Direktlink zum Beitrag - 1073 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von fyre Beitrag anzeigen
Wer von euch hat das VR6 LMM Gehäuse am AGU verbaut?
ich
NOS1609 ist offline  

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Alt 27.01.2015, 12:35      Direktlink zum Beitrag - 1074 Zum Anfang der Seite springen
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ich auch
Master_B ist offline  

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Alt 11.05.2015, 21:16      Direktlink zum Beitrag - 1075 Zum Anfang der Seite springen
Timo216
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Hallo,
ich habe auch vor umzubauen habe nun alles zusammen, K04 Lader, Hosenrohr Eigenbau 76mm,
440ccm einspritzdüsen in Ev1 bauform, S3 Ansaugschlauch, LMM S3, Luftfilterkasten S3,
Alle öl und Wasserleitungen vom k04.
Nun meine Frage ich möchte den original LLK erst einmal beibehalten (ich weis er reicht nicht aus) was für ein Schlauch Rohr brauche ich um den Lader mit dem Vorhandenen Ladeluftrohr beim AGU verbinden zu können?
Oder geht der originale 90° Winkel. Den mein k04 sieht am Laderausgang genauso aus wie mein K03 bloß der K04 ist etwas dicker aber dort bekomme ich den originalen schlauch mit Gewalt drauf. Was habt ihr so beim AGU verbaut? (Drosselklappe auf der Beifahrerseite)

Und welche Stütze brauche ich die den Turbolader hält (Verbindung zum block)
Eine Teilenummer wäre nicht schlecht.
Für antworten bin ich dankbar.
Timo216 ist offline  

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Alt 14.05.2015, 21:49      Direktlink zum Beitrag - 1076 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Timo216 Beitrag anzeigen
Hallo,
ich habe auch vor umzubauen habe nun alles zusammen, K04 Lader, Hosenrohr Eigenbau 76mm,
440ccm einspritzdüsen in Ev1 bauform, S3 Ansaugschlauch, LMM S3, Luftfilterkasten S3,
Alle öl und Wasserleitungen vom k04.
Nun meine Frage ich möchte den original LLK erst einmal beibehalten (ich weis er reicht nicht aus) was für ein Schlauch Rohr brauche ich um den Lader mit dem Vorhandenen Ladeluftrohr beim AGU verbinden zu können?
Oder geht der originale 90° Winkel. Den mein k04 sieht am Laderausgang genauso aus wie mein K03 bloß der K04 ist etwas dicker aber dort bekomme ich den originalen schlauch mit Gewalt drauf. Was habt ihr so beim AGU verbaut? (Drosselklappe auf der Beifahrerseite)

Und welche Stütze brauche ich die den Turbolader hält (Verbindung zum block)
Eine Teilenummer wäre nicht schlecht.
Für antworten bin ich dankbar.
Ladeluftstrecke hinter dem Motor passt so oder so nicht. Der K04 Krümmer ist dann im Weg. Musst du dir selbst was bauen.

Stütze habe ich keine verbaut.
NOS1609 ist offline  

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Alt 15.05.2015, 09:29      Direktlink zum Beitrag - 1077 Zum Anfang der Seite springen
Timo216
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Danke für die antwort.
Kannst du mir bilder schicken von deiner Ladeluftverrohrung?
Oder eine kleine liste was ich ungefähr benötige?
[email protected]
Timo216 ist offline  

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Alt 26.05.2015, 11:46      Direktlink zum Beitrag - 1078 Zum Anfang der Seite springen
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Hat mir mal jemand schnell die TN von der Dichtung (Krümmer-Turbo) + Schrauben zur Hand? Auf 52 Seiten suchen sprengt meine 5 Minütige Arbeitspause etwas :P

K04-023 mit orig. Krümmer.
isah_rs ist offline  

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Alt 18.07.2015, 19:17      Direktlink zum Beitrag - 1079 Zum Anfang der Seite springen
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Guten abend leute .


Ich habe gerade diesen fred gefunden und wollte mal schauen ob sich hier ein paar wissende leute finden ,


Ich baue gerade meinen Golf 4 2.0l aqy auf 1.8t AUM um . mit k03s lader und abstimmung bekommt downpipe llk alles gemacht , 6 gang ERR getriebe usw

Da ich direkt alles erneuere werde ich auch die kopfdichtung ern bzw den kopf planen lassen .

Im gleichen atemzug kommen mir die leichten PLEUEL ins auge . Könnt ihr mir da irgendwo welche empfehlen ? ich finde so viele verschiedene internetseiten wo ich nun nicht mehr weiß wo ich einkaufen soll

mfg vllt kann mir ja wer einen rat geben ;-) . alle dichtungen sowie kopfdichtung und und und muss ich mir auch noch raussuchen ( vw-händler haben nur wucher preise )
Speede ist offline  

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Alt 18.07.2015, 22:09      Direktlink zum Beitrag - 1080 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
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Zitat:
Zitat von Speede Beitrag anzeigen
Guten abend leute .


Ich habe gerade diesen fred gefunden und wollte mal schauen ob sich hier ein paar wissende leute finden ,


Ich baue gerade meinen Golf 4 2.0l aqy auf 1.8t AUM um . mit k03s lader und abstimmung bekommt downpipe llk alles gemacht , 6 gang ERR getriebe usw

Da ich direkt alles erneuere werde ich auch die kopfdichtung ern bzw den kopf planen lassen .

Im gleichen atemzug kommen mir die leichten PLEUEL ins auge . Könnt ihr mir da irgendwo welche empfehlen ? ich finde so viele verschiedene internetseiten wo ich nun nicht mehr weiß wo ich einkaufen soll

mfg vllt kann mir ja wer einen rat geben ;-) . alle dichtungen sowie kopfdichtung und und und muss ich mir auch noch raussuchen ( vw-händler haben nur wucher preise )
http://www.golf4.de/motortuning/1889...ma-pleuel.html


VW-Mech ist offline  

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Speede (18.07.2015)
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