Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.09.2010, 01:30      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von KeNaN
 
Registriert seit: 31.01.2010
golf 4
Ort: wien
Verbrauch: 7 liter
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 725
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

hahaha deine aussage is genial


KeNaN ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 01:40      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Quoten-Ossi
 
Benutzerbild von LWL KS 28
 
Registriert seit: 22.05.2010
Golf IV Pacific
Ort: Boizenburg
Verbrauch: 5,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.553
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

aber durchaus gerechtfertigt sowas blödes (was die bei dir vor hatten) hab ich auch noch nie gehört^^

du wirst deine teile doch auch durchaus über die firma bestellen können? weill berufschule, kfz-bereich? da bekommste doch eh prozente?
LWL KS 28 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 01:56      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von KeNaN
 
Registriert seit: 31.01.2010
golf 4
Ort: wien
Verbrauch: 7 liter
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 725
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

ja bestimmt .. hab nur noch nicht gefragt
KeNaN ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.11.2010, 20:38      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich grab den Thread mal aus, hab ihn in der Suche gefunden, aber bevor noch mehr Halbwissende auf diesen Thread durchlesen, und das Halbwissen noch weiter verbreiten, gibts mal ne Antwort.

In Wirklichkeit ist, dass es normal ist, dass das Getriebe mit EMS rasselt, wenn man die Kupplung loslässt, das ZMS verhindert eben, das die Schwingungen des Motores ungehemmt afs Getriebe übertragen werden.

Dein ZMS war wohl kaputt ( warscheinlich fest ), und jetzt hörst du dieses Geräüsch wieder
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2010, 20:44      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 100 Danke für 88 Beiträge

Standard

Da hast du wohl auch Recht.
Ich für meinen Teil dachte gelesen zu haben dass er ein neues ZMS verbaut hat, steht so auch in meinem Post, dabei hat er ein EMS verbaut :/


Asco ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben