Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 10.12.2010, 08:53      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von StevenW
 
Registriert seit: 22.12.2006
Golf 4
Ort: Mainz
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 2.557
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge

StevenW eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Blackpitty Beitrag anzeigen
also bei uns hier ist es so, eingetragen heist nicht, dass du vor irgendwas sicher bist, wenn es dem geschulten Bullen nicht gefällt, oder eben illegal oder auf Gutmütigkeit vom Tüv eingetragen wurde nimmt er dich trotzdem ran und legt am ende deinen Wagen still oder schleppt dich direkt zu ner Prüfstelle....
Genau, wenns dem Beamten koscher vorkommt, dann wird er Stillgelegt oder kann Stillgelegt werden und dann wird er beim nächsten TÜV vorgeführt und wird dort erneut geprüft. Ist dann der TÜV Prüfer der Meinung das man den Kat nicht eintragen kann, wird er kurzerhand wieder aus den Fahrzeugpapieren gestrichen und man darf das Auto nur auf einem Hänger oder Abschlepper wieder mitnehmenm, da die ABE erloschen ist und so das Auto nicht mehr weiter fahren darf. Plaketten werden hierbei dann auch abgekratzt.




StevenW ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben