Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.01.2011, 23:35
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
newschoolone
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Die große Entscheidung...^^

Hallo Leute,

ich habe mir die tage einen Kopf gemacht und weis nicht was ich machen soll. Ich habe den 1.6 FSI und der darf kein E10. Soweit ich das erfahren habe, wird 2012/13 super plus auch 10% Etanol besudelt. Jetzt mein dilemma: Soll ich den noch Fahren und gucken was kommt, oder nen V5 kaufen solange der preis vom FSI noch stabiel ist?

Wie sind die Erfahrungen mit dem V5 und was sollte ich eventuell beachten?

Gruß Newschool


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.01.2011, 00:55      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Turbotrekker
 
Benutzerbild von böhser_Golf
 
Registriert seit: 09.04.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.969
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge

Standard

Wenn du mit deinem zufrieden bist, kannste doch auf Gas umrüsten?
böhser_Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2011, 01:01      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von P4T88
 
Registriert seit: 29.04.2009
Golf 4
Ort: LUBU
Verbrauch: zu viel
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 887
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

P4T88 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Tankstellen in Deutschland sind verpflichtet noch Superbenzin anzubieten, In allen EU Ländern noch bis 2013, für Deutschland gibts da anscheinend noch keine Frist. Ich würde aufjedenfall mal weiterfahren und abwarten was passiert.
P4T88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2011, 13:44      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
newschoolone
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also warten und tee trinken.^^ Hier in Bremen gibts kaum tanken die Normales Super (mit5%) anbieten. hängt damit zusammen, das wir nen bekloppten grünen als verkehrsminister haben.

Ich bin ja an sich sehr zufrieden mit dem FSI und würde den auch gern weitertreten.^^ Ich war halt etwas gereizt über die E10 sache und denke mir das es mit S+ genauso ergehen wird. Und fsi mit gas, ist es möglich und was würde es dann kosten?


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben