Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.01.2011, 14:11      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Oh ja, das sieht vielversprechend aus


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 23.01.2011, 15:23      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 1,6SR
 
Registriert seit: 09.03.2008
Golf 4
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 2.041
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 37 Danke für 30 Beiträge

Standard

Ach Leude ey, das iss dein Problem? Dafür brauchste doch keine 52er Verdichterseite! Gibts auch aus Kunststoff.
1,6SR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 15:25      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von 1,6SR Beitrag anzeigen
Ach Leude ey, das iss dein Problem? Dafür brauchste doch keine 52er Verdichterseite! Gibts auch aus Kunststoff.
Eigentlich....ja, wenn da halt ein Paar PS mehr rausspringen würde hätte ich nichts dagegen, aber so wäre ich auch zufrieden

Wo gibts denn sowas?
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 01:47      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2008
G4TDI @Digitec
Ort: Kiel
KI-TT
Verbrauch: 6,6
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

twoomy eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von twoomy: turbotobi2k9
Standard

Hey ich weiß das das thema schon alt ist kann mir trotzdem jemand sagen wo ich diesen Adapter noch herbekomme um den GT1749 auf meinem AHF fahren zu können ... ( sprich den Adapter auf der Druckseite)
twoomy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2013, 10:08      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mofire
 
Registriert seit: 21.06.2011
Golf4 AXR
Ort: Bruchsal
KA
Verbrauch: 5L
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 389
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 33 Danke für 30 Beiträge

Standard

Irgendwie werde ich nicht schlau aus dem Thread deshalb versuche ich den mal wieder auszuwärmen.
Habe eigentlich die gleiche Frage wie der ursprünglicher Ersteller.
Basislader wäre der GT1749VA.
Und da dann die Verdichterseite vom GT20 drauf.
*** Turbo Upgradekit von Garrett GT15/17 auf GT20 *** | eBay
Wenn jemand eine andere Quelle weiss gerne per pn.
Wuchten lassen setzte ich jetzt mal vorraus, sprich das würde ich machen lassen.
Nun zur Frage.
Wie Sinnoll ist das ganze oder wäre der GT1749VB die bessere Wahl in Sachen erreichbarer Ladedruck und Ansprechverhalten ?
mofire ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2013, 21:52      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mofire
 
Registriert seit: 21.06.2011
Golf4 AXR
Ort: Bruchsal
KA
Verbrauch: 5L
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 389
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 33 Danke für 30 Beiträge

Standard

Ja, ich weiss. Deshalb die Frage nach der Alternative. Werde mal am Montag beu H-Turbo anrufen und berichten.


mofire ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben