Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.02.2011, 21:52
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Don´t call it Schnitzel
 
Benutzerbild von Klapp_Spaten
 
Registriert seit: 09.05.2008
AUDI RS6 Avant 550PS/812NM
Ort: Herrenberg
BB - OH XX
Verbrauch: 2X Liter
Beiträge: 2.554
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

Klapp_Spaten eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Klapp_Spaten: Klapp_Spaten
Standard Schläuche für Unterdruck usw.

Servus Leude

bin grad dabei bissle im Netz zu stöbern zwecks Unterdruckschläuche und Co. Sprich ich will von der Ganzen Unterdruckgeschichte neue Schläuche verbauen. Aber bei VW is das Zeugs so schweineteuer. Gibts irgendwo ne Alternative? Beim Trost, gibts nur KRaftstoffleitungen aber die sin so störisch ... Brauch was flexibleres ... vllt was auch formbar ist.

Es soll aber keine blauen sein, sondern schwarz, ganz normal ... muss auch net extra verstärkt sein. Denke mal Meterware is da am besten.

Welche Innendurchmesser braucht man den so im allgemeinem im Motorraum?

Habn AUQ der zur Zeit auf K04 umgebaut wird.

Würde mich freuen wenn ihr mir da paar Tipps habt.

Oli


Klapp_Spaten ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 22:37      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AWeSomE
 
Registriert seit: 19.01.2008
Golf IV
Ort: Nord-Baden
Verbrauch: 6,7L
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 686
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

AWeSomE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mir fällt nur samco ein, aber die sind meistens blau

Samco Sport, Samco Xtreme, Samco Fluoro, Samco Pro-Fuel · Komplettsätze, Krümmer, Reduzierstücke uvm.
AWeSomE ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 10:12      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Camouflaged 25th
 
Benutzerbild von Blackpitty
 
Registriert seit: 12.07.2009
Bora Special
Verbrauch: Benzin
Beiträge: 6.980
Abgegebene Danke: 493
Erhielt 1.170 Danke für 684 Beiträge

Standard

mensch oli....

ich hab dir doch gesagt, geh an deinen Wagen oder Motor, nimm eine Schieblehre oder ein Maßband mit und messe den Außendurchmesser der Hartplastikschläuche.

Die Unterdruckschläuche aus Hartplastik gibt es nicht in Flexibel und extrem biegbar... weil sie sich ja nicht zusammenziehen sollen. Jedoch sind sie im System immer mit Gummischlauchwinkeln und Verbindern gekoppelt um so etwas flexibler zu sein.

Und Unterdruckschläuche gibt es im Netz haufenweise, nur dieses Wort bei Google eingeben(Unterdruckschlauch), da gibts schwarz, blau und gelb, in 3, 6, 8, 10, 12 und co. mm Durchmesser.

Und algemein im Motorraum.... jeder Schlauch da hat eine andere Dicke- Druchmesser, also musst du selbst wissen, welchen du verlegen willst und eben nachmessen.

Gummischläuche mit und ohne Gewebe im inneren gibts dann im KFZ Handel von der Rolle.

Und bei VW kauft man keine Schläuche, die haben keine Meterware, aber das sagte ich ja bereits
Blackpitty ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 22:54      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Don´t call it Schnitzel
 
Benutzerbild von Klapp_Spaten
 
Registriert seit: 09.05.2008
AUDI RS6 Avant 550PS/812NM
Ort: Herrenberg
BB - OH XX
Verbrauch: 2X Liter
Beiträge: 2.554
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

Klapp_Spaten eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Klapp_Spaten: Klapp_Spaten
Standard

ICh kanns aber eben net messen, weil ich zur Zeit net nach Hause komme, und eigentlich wollte ich kommende Woche weiterbauen, da kann ich net nochn Tag mim Messen verbringen, dann erst bestellen usw ... darum dachte ich mir das jemand vllt paar Durchmesser kennt.

Oli


Klapp_Spaten ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben