Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Bewertung:5,001Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 24.02.2011, 21:24      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Speede
 
Registriert seit: 10.12.2010
Golf 4 Comfortline
Ort: Diepholz
Verbrauch: 8,5 l
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 31 Danke für 29 Beiträge

Standard

die aussagen find ich immer geil : oh man hinverbrannt ^ : habt ihr zu viel geld ?? : totall sinnlos . ............

also von meiner seite TOP ^^ . geld scheint nicht zu interessieren und ist auch richtig so . geiler umbau . freu mich auf neuigkeiten


Speede ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 16:25      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
nohii44
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von nohii44
 
Registriert seit: 18.02.2011
Golf 4
Ort: Gildehaus
NOH - II 44
Verbrauch: zuviel;)
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

nohii44 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das krass weiter so...
nohii44 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 16:46      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
flo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von flo
 
Registriert seit: 19.04.2010
Golf / Lupo
Ort: nähe HH
XX-X 628
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 396
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

na dann mal los . . .
flo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 19:00      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von KeNaN
 
Registriert seit: 31.01.2010
golf 4
Ort: wien
Verbrauch: 7 liter
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 725
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von vwmk4 Beitrag anzeigen
nur gut das die meisten von euch von deutschland sind... das fahrzeug wird von hst turbotuning abgestimmt und der fährt auch dann zum ziviltechniker! in österreich darf man nur 30% leistungssteigerung machen, also wird der golf auch nur auf 195 ps typisiert! mit dem prüfer ist auch schon alles geklärt... also wenn ihr z.B. mal nen 3er vrt aus österreich seht der eingetragen ist, dann auf 225ps und mehr nicht, auch wenn der wagen dann über 300ps hat... man braucht nur ein leistungsdiagramm wo man die 30% nicht überschreitet! und wegen den abgaswerten, das ist sache der motorelektronik einstellung rein nur zum prüfen... danach wird wieder umgestellt!

was? 30%?? woher hast den schwachsinn den? und 2. ich kenne keinen der eine leistungssteigerung eintragen lässt bei uns! der wäre ja ein holzkopf dann!
KeNaN ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 21:35      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von vwmk4
 
Registriert seit: 15.02.2011
mk4 2,95 vr6t (AAA)
Ort: steyr
SR 509 BN
Verbrauch: ??? :)
Beiträge: 72
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

dann frag mal bei bei der landesregierung oder beim zivilgutachter nach!!! chiptuning oder turbomotoren mit größerem turbo würd bei uns auch keiner eintragen lassen, aber wennst nen sauger auf turbo umbaust dann liegt das wohl im persönlichem interesse ... kommt nicht so gut bei ner polizeikontrolle wenn man die haube aufmacht und der turbo lacht einem ins gesicht! .... und die jungs kennen sich aus bei uns!
vwmk4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 21:39      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von vwmk4
 
Registriert seit: 15.02.2011
mk4 2,95 vr6t (AAA)
Ort: steyr
SR 509 BN
Verbrauch: ??? :)
Beiträge: 72
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard



kupplungspedal und kleines bremspedal is auch schon drinn!
vwmk4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011, 22:00      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von vwmk4
 
Registriert seit: 15.02.2011
mk4 2,95 vr6t (AAA)
Ort: steyr
SR 509 BN
Verbrauch: ??? :)
Beiträge: 72
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard



ladedruck, öldruck und öltemperatur anzeigen sind auch schon drinn! und die 6gang schaltung ! anzeige für abgastemperatur sieht man leider nicht am pic!
vwmk4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011, 22:19      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
inspector
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von inspector
 
Registriert seit: 25.02.2011
golf 4 variant 1,9l tdi
Ort: wob und stgt
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

zu geil! bin schon auf das endergebnis gespannt!
inspector ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011, 22:25      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von GolfUH
 
Registriert seit: 09.10.2010
Golf IV 1,8T Highline
Ort: Schlotheim (Thüringen)
Verbrauch: 8,0l/100km
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 85
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

NIcht schlecht, gleich mal abonnieren!
GolfUH ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 00:50      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
et le V5, vieux et vite
 
Benutzerbild von Hempdiscs
 
Registriert seit: 08.10.2009
CHHB-DSG
Ort: Alaska 2021 fällt aus:(
♠♠-♠♠ ♠♠
Verbrauch: Im Ø~10l SP
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 2.763
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 1.066 Danke für 874 Beiträge

Standard

Wenn er irgendwann mal auf Dauer im Alltagsbetrieb mit TÜV ohne Probleme laufen sollte . . .Glückwunsch
Ansonsten Geld und Zeit vernichtet.
Hempdiscs ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 12:48      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
Racingisliving
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2010
Vw Golf 4 GTI feat. K04
Ort: Uelzen
UE-RH 24
Verbrauch: Scheiß drauf !
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Sehr netter Umbau bin gespannt ob das Vorhaben so gelingt wie Du es Dir vorstellst ;-)

Ich drück Dir die Daumen ...

Und an die Leute ...mit den Kommentaren like " Hirnverbrannter Umbau ...Wird eh nix...bla bla" ...wenn Ihr anderen Golfern das Glück nicht gönnt ..die vllt mehr als nur 08/15 bauen ..seid ihr defenitiv falsch in eine Forum ...Support wäre angesagt und keine Sprüche ...!

Mfg

Geändert von Racingisliving (08.03.2011 um 13:38 Uhr)
Racingisliving ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 13:44      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Holdi
 
Registriert seit: 04.02.2009
Golf 4 1.6 SR
Ort: Wenden
SI-TH ....
Verbrauch: ca. 7 Liter
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 86
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also ich finde das vorhaben gut und drück dir alle Daumen und bin auf mehr Bilder/Videos gespannt.
Holdi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 14:20      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Ares
 
Registriert seit: 27.10.2010
Audi
Ort: Wu
W-X XX
Verbrauch: 9l
Beiträge: 98
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Viel Glück...hoffendlich läuft alles reibungslos
Ares ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 16:55      Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von K.-Concepts
 
Registriert seit: 29.09.2009
vw
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 805
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Racingisliving Beitrag anzeigen
Sehr netter Umbau bin gespannt ob das Vorhaben so gelingt wie Du es Dir vorstellst ;-)

Ich drück Dir die Daumen ...

Und an die Leute ...mit den Kommentaren like " Hirnverbrannter Umbau ...Wird eh nix...bla bla" ...wenn Ihr anderen Golfern das Glück nicht gönnt ..die vllt mehr als nur 08/15 bauen ..seid ihr defenitiv falsch in eine Forum ...Support wäre angesagt und keine Sprüche ...!

Mfg
es ging nicht um das gönnen,es ging rein um die sache,dass das eintragen des motors wegen der abgasnorm nicht mal eben so zuerledigen ist,allerdings hat der themenstarter ja,genug vitamin B um den umbau eintragen zulassen...
und einen Vr Turbo zubauen ist 08/15,dass mal dazu...

drücke auch die daumen dass es klappt!
K.-Concepts ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 17:31      Direktlink zum Beitrag - 55 Zum Anfang der Seite springen
et le V5, vieux et vite
 
Benutzerbild von Hempdiscs
 
Registriert seit: 08.10.2009
CHHB-DSG
Ort: Alaska 2021 fällt aus:(
♠♠-♠♠ ♠♠
Verbrauch: Im Ø~10l SP
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 2.763
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 1.066 Danke für 874 Beiträge

Standard

Firmen wie HGP, Rothe, SLS etc. haben entsprechende Festigkeitsgutachten und Abgasgutachten. Darum nehmen die auch (von Ausnahmen abgesehen) stolze Summen (bis 2000€) für die Eintragung in ihrem Haus.

vwmk4: abgasnorm ist egal! hab da connections!

Der TÜV trägt auch nicht mehr leichtfertig ein, da anschliessende Vorfälle schon einige Prüfer die Stellung und mehr gekostet haben.
Der Motor ist älter als die Karosserie, in die er eingebaut wird. Welches Baujahr hat der Motor und wann wurde der V5 zugelassen?
Hempdiscs ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 19:44      Direktlink zum Beitrag - 56 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf 4 GTI
 
Registriert seit: 19.02.2008
Golf 4 V5
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 560
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Finde es auch irgentwie komisch en UR-VR6 in en Golf 4 zu bauen. ^^
Warum haste nicht den V5 auf Turbo umgebaut?
Aber drück dir die Daumen das es klappt, interessant zu lesen.

Gruß
Golf 4 GTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 09:53      Direktlink zum Beitrag - 57 Zum Anfang der Seite springen
Racingisliving
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2010
Vw Golf 4 GTI feat. K04
Ort: Uelzen
UE-RH 24
Verbrauch: Scheiß drauf !
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Na V5? VR6...glaube der Motor hat sich seiner Zeit genug bewährt und wird ja immer noch gern man für ein Projekt aufgegriffen...

Find Ich persönlich schon nett...würde wenn dann auch den VR6 nehmen schon allein weil der im MK3 einfach nur gerockt hat
Racingisliving ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 16:59      Direktlink zum Beitrag - 58 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von K.-Concepts
 
Registriert seit: 29.09.2009
vw
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 805
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

Standard

ich würde min. nen r32 verbauen....
K.-Concepts ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.03.2011, 18:06      Direktlink zum Beitrag - 59 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2011
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

wobei ich finde das der v5 schöner klingt... bei meinem kleinen wird wohl in nächster zeit kompressorkit ^^
tochan01 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 18:09      Direktlink zum Beitrag - 60 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von K.-Concepts
 
Registriert seit: 29.09.2009
vw
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 805
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

Standard

das muss ja jeder selber wissen,ob er auf sound steht oder ob er leistung haben will...


K.-Concepts ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben