Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.03.2011, 14:02
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von amm0
 
Registriert seit: 14.01.2011
Golf 4 V5
Ort: Schöffengrund
LDK-A-235
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 127
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

amm0 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard MSD Attrappe bei nem 2.3er ?

Servus,


bin am überlegen ob ich bei meinem 2.3er ne MSD Attrappe einbauen soll, damit der sich n bissi besser mit dem bastuck ESD anhört.
Gibts da erfahrungen ?
Gibts da unterschiede oder schickt auch einer von egay ?
Checkt das jemand ?
Wird das viele lauter ?
schadet das dem Motor ?

hab so einiges gelesen aber wie immer sagt jeder was anderes, freue mich über jede antwort.

Bitte nicht fragen warum ich mit keinen MSD von bastuck oder so hol, da soll in absehbarer zeit sowieso ne komlpette anlage drunter aber das ist jetz nur ma zum spaß


amm0 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.03.2011, 17:41      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2010
5er Edition 30
Ort: Kaisersesch
XD4
Beiträge: 252
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Standard

Also dem Motor schadet es nicht...

Sound wird wohl auch was besser. Wenn du schon nen Bastuck ESD hast, würde ich vllt mal schaun, ob Bastuck MSD mäßig was hat. Ansonsten würde ich einfach eBay mal schaun
Sebi@JubiGTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2011, 10:51      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PhilippJ_YD
 
Registriert seit: 12.01.2008
Ort: Kassel
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 2.175
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 271 Danke für 160 Beiträge

Standard

An deiner Stelle würde ich mir den Aufwand sparen und einfach direkt auf die neue Komplettanlage warten. Außer Lautstärke wirst du wohl nichts gewinnen und es ist doch nicht schlimm, noch eine Weile in ruhig rum zu fahren oder? Selbst bei meinem 1.6er mit Eisenmann ESD wünsche ich mir manchmal nen Knopf zum Ausschalten^^
PhilippJ_YD ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2011, 11:01      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Bansi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Kauf dir ne gescheite Komplett-AGA.
Eisenmann z.B. klingt einfach nur pervers am V5.
Selbst an normalen 4Zylindermotoren klingt die geil.

MSD Attrappe is halt erstens illegal und zweitens
wird der Sound dadurch eher blechern / kreischend.
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 07:30      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von R-TDI 1983
 
Registriert seit: 13.06.2010
Passat 3C TDI 4-MOTION
Ort: bei Hamburg
WL
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 687
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge

Standard

Also ich würde mir nur den BASTUCK MSD dazu kaufen!

Unter meinem POLO GT-Rocket hatte ich nen Bastuck ESD mit VSDersatzrohr...
Das hat sich schon krass angehört, ging mir aber auch oft aufn Sack!

@ Bansi: Die Marke ist Geschmackssache solange es eine Marke ist finde ich...
R-TDI 1983 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 08:43      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VWSven
 
Registriert seit: 14.06.2009
TT
Ort: 25451 Quickborn
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.394
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 26 Danke für 21 Beiträge

Ebayname von VWSven: vwsven3
Standard

MSD Attrappe und Novus ESD und die Sache passt


VWSven ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben