Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 08.01.2007, 17:23
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2006
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf-87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Bosi Komplettanlage

Moin,
Hab letztens ma ein paar kataloge durchgeguckt und bin auf eine komplettanlage von bosi gestoßen, dachte eigentlich die machen ausschliesslich esd! Was denkt ihr taugt ne anlage von bosi was, hat vielleicht sogar jemand so nen auspuff??

Schon ma Danke!
Mfg Marcel


Golf-87 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.01.2007, 17:26      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
elm
Maybach Boyyyy
 
Benutzerbild von elm
 
Registriert seit: 22.03.2006
Zigeuner Coupe
Ort: Vatikan
AA **11
Verbrauch: 1001
Beiträge: 3.420
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 96 Danke für 49 Beiträge

Ebayname von elm: elm0re
Standard

mir is der esd nach 30000km kaputt gegangen absoluter schrott meiner meinung nach.

mfg elm
elm ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 21:28      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: 58300 Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nighthouser: nighthouser
Standard

Mein ESD ist mir am Rohr zum Mittelschaldämper durchgerostet ... bei BOSI ist meines Wissens nur das Endrohr edelstahl der Rest nich ... ich wüsste jetzt aber nicht wie lang ich den ESD drunter hatte (damals Opel Kadett E)
nighthouser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 14:46      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2006
Beiträge: 92
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf-87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja laut katalog als anlage wäre dann edelstahl
Golf-87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 14:52      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
AlexFFM
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Egal für welche Anlage du dich entscheiden solltest, kontaktier mich danach mal wegen einem guten Angebot, hab nämlich alle Auspuffhersteller im Programm (und das zu sehr guten Preisen)

Aber jetzt bitte nicht alle einfach wieder irgendetwas anfragen, für das zur Zeit eigentlich kein Budget vorhanden ist oder erst im Sommer gekauft werden soll, da meine Preise sich über das Jahr immer mal wieder ändern (also so wie die Preise der Hersteller) und ein Preis den ich heute mache, in ein paar Monaten nicht mehr gehalten werden kann.

Also bitte nur melden wenn ernstes Kaufinteresse und auch das nötige Kleingeld vorhanden ist, da Ich mir hier den Wolf suche und ausarbeite, um dann jedes Mal zu hören, das man sich im Sommer bzw. nächstes Jahr wieder meldet, da zur Zeit kein Geld zur Verfügung steht!
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 15:59      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Proud to be OEM
 
Benutzerbild von V5-Cruiser
 
Registriert seit: 03.09.2006
OEM Pampersbomber
Ort: nahe Bremerhaven
Beiträge: 4.664
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von V5-Cruiser: V5-Cruiser
Standard RE: Bosi Komplettanlage

Moinsen. Also soweit ich weiß machen die Komplettanlagen aber da würd ich die Finger von lassen.
Die Anlagen klingen meist wie ne Murmel inna Wurstdose.
Hab bei meinem V5 ne Komplettanlage von Jetex/Fortex drunter und die kann ich jedem nur empfehlen

MfG
V5-Cruiser
V5-Cruiser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 19:15      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
georg
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Bosi? unter dm dreier von meinem kumpel is das ding weggerostet nach nich mal 6.000 km hmm und der klang war blechernd also wenn de sowas haben willst


greetz.....
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 21:40      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Golf4-V6-4Motion
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das ist mal wieder....naja.....
Also ich habe damit nur positive Erfahrungen gemacht...ich habe eine Duplex von Bosi komplett in Edelstahl...passt super genau in die r32 Schürze und hat einen super Sound....
Ich habe ein Messeangebot von 350 Euro bekommen und habe einfach mal zugeschlagen!
Ich kann die jedem nur wärmstens empfehlen!

Liebe Grüße V6er
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 16:48      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: 58300 Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nighthouser: nighthouser
Standard

ich würde eher ne Anlage von Bastuck empfehlen ... frag mal AlexFFM an der kann dir da wohl auch nen guten Kurs für machen!
nighthouser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 17:29      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
AlexFFM
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von nighthouser
ich würde eher ne Anlage von Bastuck empfehlen ... frag mal AlexFFM an der kann dir da wohl auch nen guten Kurs für machen!
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 18:13      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
SuisseGolf131
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Bosi Komplettanlage

Zitat:
Original von V5-Cruiser
...
Die Anlagen klingen meist wie ne Murmel inna Wurstdose.
...

MfG
V5-Cruiser


Selten so gelacht, danke. Hab ähnliches Zitat von nem Kollegen mit Golf 3 gehört. Da hiess es das hört sich an wie n furz unter wasser.


also würd ich da auch die finger von lassen...


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
blue_devil86 Motortuning 2 06.03.2008 11:45
hruby8 Motortuning 10 12.07.2007 21:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben