Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.01.2007, 21:08
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kanne
 
Registriert seit: 22.02.2006
V6 4Motion
Ort: Atzendorf
II-55
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Passt r32 Auspuff an V6

Hallo, Habe vor mir einen r32 auspuff unter meienen G4 V6 zu bauen, passt das?


kanne ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 21:11      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Golf4-V6-4Motion
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hi! Hatte gestern schon in einen Thread geschrieben das ich eine Duplex unter meinem habe! Willst du die originale haben?
Gruß an deinen V6
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 21:16      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kanne
 
Registriert seit: 22.02.2006
V6 4Motion
Ort: Atzendorf
II-55
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 587
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Ja, bin auf der suche nach einer originalen anlage, baue meinen auf r32 um. habe schon orig. front und heck und spiegel.
kanne ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.01.2007, 21:23      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Golf4-V6-4Motion
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard



Meine Meinung....sorry..aber auch du fährst ein Wahnsinns Auto wirklich! Ich habe 210 Ps und bin stolz darauf, dass da nicht hinten drauf steht R32 sondern V6 4motion...

Der Wagen ist übertrieben edel und ich bin sehr stolz einen zu fahren! Warum immer auf R32 machen? Heckschürze Versteh ich ja...hab ich auch montiert aber komplett? Es gibt so schöne Fronten und meiner Meinung sieht da noch die Basis Front vom V6er besser aus als die vom R!

Aber ich wünsch dir dennoch viel Spaß und auch Erfolg beim Umbau!

Liebe Grüße V6er
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 22:20      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mades@1.8T
 
Registriert seit: 27.01.2006
Golf V GTI DSG
Ort: Heidenheim an der Brenz
HDH-CC ??
Beiträge: 665
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Mades@1.8T eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Golf4-V6-4Motion


Meine Meinung....sorry..aber auch du fährst ein Wahnsinns Auto wirklich! Ich habe 210 Ps und bin stolz darauf, dass da nicht hinten drauf steht R32 sondern V6 4motion...

Der Wagen ist übertrieben edel und ich bin sehr stolz einen zu fahren! Warum immer auf R32 machen? Heckschürze Versteh ich ja...hab ich auch montiert aber komplett? Es gibt so schöne Fronten und meiner Meinung sieht da noch die Basis Front vom V6er besser aus als die vom R!

Aber ich wünsch dir dennoch viel Spaß und auch Erfolg beim Umbau!

Liebe Grüße V6er
du schießt dir selber ins Knie mit deinem Text !

und zum Thema: ja er passt !


Mades@1.8T ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ladibo00 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 4 09.12.2008 10:13
Tobsen1402 Motortuning 6 05.05.2008 13:06
FeaR Motortuning 24 23.04.2008 19:11
mank Golf4 2 11.02.2008 00:36
wolf4 Motortuning 7 19.06.2007 21:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben