Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 14.01.2007, 19:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 216
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard remus sportauspuff

hallo

möchte mir einen remus sportauspuff auf meinen 4er geben...

bringt das ein paar "ps" mehr leistung oder bleibt das gleich??

ist der sound zwischen dem serienmäßigen und dem remus viel unterschied??

MFG
michi


mayer0007 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 19:05      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
elm
Maybach Boyyyy
 
Benutzerbild von elm
 
Registriert seit: 22.03.2006
Zigeuner Coupe
Ort: Vatikan
AA **11
Verbrauch: 1001
Beiträge: 3.420
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 96 Danke für 49 Beiträge

Ebayname von elm: elm0re
Standard

sound top leistung nein. wie denn auch???
elm ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 19:13      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 216
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

weil ich das mal in einem vw forum gelesen habe und mir das sehr komisch vorkam

welchen remus würdet ihr mir empfehlen, der top aussieht und einen tollen klang hat?? wenn möglich mit bilder..

mfg
michi
mayer0007 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 19:16      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
elm
Maybach Boyyyy
 
Benutzerbild von elm
 
Registriert seit: 22.03.2006
Zigeuner Coupe
Ort: Vatikan
AA **11
Verbrauch: 1001
Beiträge: 3.420
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 96 Danke für 49 Beiträge

Ebayname von elm: elm0re
Standard

ich hab einen von ner unterfirma die sich fracing nennt. klingt echt geil und hat diese soundklappensteuerung
elm ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 19:21      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.12.2006
Audi A4 B5 2.4, VW Golf 19E 1.3 GL
Verbrauch: beide um die 11 Liter
Beiträge: 2.379
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Standard

Ich hab einen Remus Hard Line drunter.

Hammer geiler Sound, mit herausnehmbaren Soundeinsatz. Manche mögen das Design nicht, aber ich steh da drauf, zumal man das nicht an jeder Ecke sieht.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg A2.jpg (124,5 KB, 171x aufgerufen)
V5Maniac ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 19:25      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von blackpink84
 
Registriert seit: 22.10.2006
Beiträge: 1.704
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

hab jetzt gerad kein pic, aber ich hab den esd mit der klappensteuerung (brauch kein mensch, bleibt eh immer offen ) von remus. hab allerdings andere endrohre angeschweisst, da mir die von remus nicht gefallen...

in sachen sound bin ich mehr als zufrieden...
blackpink84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 19:33      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
georg
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Sehr teuer, aber was ich weiß sind die gut verarbeitet und die klappensteuerung ist hammerst .....( laut ).........praktisch ein dorfwecker........


greetz........


aber BASTUCK ist die nummer eins ............!!!!!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 19:35      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.12.2006
Audi A4 B5 2.4, VW Golf 19E 1.3 GL
Verbrauch: beide um die 11 Liter
Beiträge: 2.379
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Standard

@blackpink: Ich finde, dass Remus immer noch den schönsten Sound hat! Da kommt soleicht keiner ran.
V5Maniac ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 20:04      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
elm
Maybach Boyyyy
 
Benutzerbild von elm
 
Registriert seit: 22.03.2006
Zigeuner Coupe
Ort: Vatikan
AA **11
Verbrauch: 1001
Beiträge: 3.420
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 96 Danke für 49 Beiträge

Ebayname von elm: elm0re
Standard

die klappensteuerung is echt unnötig wie m papst seine glocken...das ding röhrt offen wie geschlossen fast gleich laut
elm ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 22:30      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von blackpink84
 
Registriert seit: 22.10.2006
Beiträge: 1.704
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von V5Maniac
@blackpink: Ich finde, dass Remus immer noch den schönsten Sound hat! Da kommt soleicht keiner ran.
deshalb hab ich ja einen...
blackpink84 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.01.2007, 23:53      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.12.2006
Audi A4 B5 2.4, VW Golf 19E 1.3 GL
Verbrauch: beide um die 11 Liter
Beiträge: 2.379
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Rrrrrichtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!
V5Maniac ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 00:08      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von V5Maniac
Ich hab einen Remus Hard Line drunter.

Hammer geiler Sound, mit herausnehmbaren Soundeinsatz. Manche mögen das Design nicht, aber ich steh da drauf, zumal man das nicht an jeder Ecke sieht.
an nem v5 klingt sogar der serien esd schon geil...ist also kein vergleich zu nem 1.4er, 1.6er und konsorten

nur das keine missverständnisse aufkommen, aber klanglich kommt an eisenmann wohl keiner ran und remus schon mal gar nicht





wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 19:43      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.12.2006
Audi A4 B5 2.4, VW Golf 19E 1.3 GL
Verbrauch: beide um die 11 Liter
Beiträge: 2.379
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Standard

Detmold grüßt Gütersloh!

So, Jung...hast ja Recht...kann ich ja gar nicht bestreiten.
Aber Eisenmann ist dermaßen teuer, dass der wirklich ausgesprochen schöne Sound gar nicht mehr so gut klingt, wenn ich in die Kasse schaue.

Und natürlich klang der V5 schon immer gut und hat mir auch ohne Remus eine Erpelfolie gezaubert. Aber jetzt lässt ers mal so richtig krachen. Ein schönes Auto muss schön klingen.

Aber wer den Unterschied mal hören will, der kann sich gerne den Soundfile vom Seat Toledo anhören. Der hat auch den V5 drin. Mein Golf klingt jetzt ziemlich exakt so. Zwar noch etwas dunkler und lauter, aber für den ersten Eindruck solls reichen. Gerade das Knallen im Pott hab ich genauso. Bei langsamer Fahrt und warmen Auspuff einkuppeln lassen und es blubbert und knallt unterm Auto...

Ich stell mal den Link zu Remus hier rein. Schön den Bass und die Lautstärke reindrehen und unten links unter "Sounds" sich den Toledo anhören.
Ich muss dazu sagen, dass es bei mir sicherlich noch extremer klingen würde, wenn ich mir noch den Vorschalldämpfer verbauen würde.

Bei Eisenmann finde ich eigentlich nur einen Sound so richtig gut. Da bekommt man auch wirklich einen kalten Schauer. Das wäre der von Audi RS6. Klingt einfach nur pervers! RICHTIG, RICHTIG gut! Schön satt V8 auf die Ohren.
Das muss kesseln in den Ohren,
Das muss drücken im Gesicht!
Trifft wunderbar auf den Klang zu.



Marc


P.S.: Ich noch einen schönen Sound vom Audi A6 aufgetan. Da kann man auch wunderbar erkennen, wie sich die Serie zu Remus verändert. Ich finde, mag auch an meinen guten Lautsprechern liegen, dass der A6 mal so richtig genial klingt. Nicht aufdringlich, aber deutlich lauter und am trompeten! Richtig gut!


Audi A6 Remus


V5Maniac ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erazer Carstyling 2 29.12.2008 14:30
_master_mike_ Motortuning 0 04.10.2008 11:51
BB81 Carstyling 8 28.08.2006 01:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben