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03.03.2011, 20:17 | - 9 | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.01.2011 Audi A3 8P 2.0 t DSG Ort: Lohne Verbrauch: 10l
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den bin ich mal gefahren, das kupplungsgefühl ist ganz anders.. meiner meinung nach besser als bei anderen g 4 | |
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03.03.2011, 20:19 | - 10 |
V5 Verdichter Versteher Registriert seit: 22.02.2008 V5T G30-900 Ort: Augschburg Verbrauch: hatta Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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;-) kenan.. ich hab schon bestimmt 500stück verkauft und beim v5 drehmoment? ich bitte dich scheissegal was du da verbaust! ich fahr selbst mit 250ps und 280nm die vr6 kupplung ohne stress.. da brauch ich weder NM noch PS rechnen! 100€ für ne vr kupplung 130 fürn schwung und gut! ach ja und hab ich nur mal so gehört.. von so ner firma in augsburg.. mit nem total unaussprechlichen namen |
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03.03.2011, 20:21 | - 11 |
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ah cool dann hast du ja meinen golf auch gefahren und weißt auch dass er im stand nicht vibriert? außerdem bewegen sich diesel in einen anderen nm bereich als die meisten benziner |
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03.03.2011, 20:23 | - 12 | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 31.01.2010 golf 4 Ort: wien Verbrauch: 7 liter Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
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sowas brauchst | |
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03.03.2011, 20:24 | - 13 |
V5 Verdichter Versteher Registriert seit: 22.02.2008 V5T G30-900 Ort: Augschburg Verbrauch: hatta Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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hier gehts aber um nen v5 und ich hab schon bestimmt in 10 tdis ne g60 scheibe gebaut und da hat nie was vibriert.. also würd ich jetz einfach mal ganz spontan sagen, deine scheibe ist nicht feingewuchtet mit kupplung und riemenscheibe und dein 100ps tdi hat selbst mit chip kein problem mit der vr6 kupplung Geändert von Napkin (03.03.2011 um 20:27 Uhr) |
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03.03.2011, 20:25 | - 14 | |
V5 Verdichter Versteher Registriert seit: 22.02.2008 V5T G30-900 Ort: Augschburg Verbrauch: hatta Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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03.03.2011, 20:29 | - 17 |
V5 Verdichter Versteher Registriert seit: 22.02.2008 V5T G30-900 Ort: Augschburg Verbrauch: hatta Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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| lol ich kann nimma.. die blöden komponenten, was meinste wie die sich von dem überteuerten valeo zeug unterscheiden? garnicht! weils wahrscheinlich sogar ausm gleichen werk gekommen ist und n restbestand war oder so EIN KIT... also ne schwungscheibe und irgend ne kupplung halt .. N Kit ;-) |
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03.03.2011, 20:29 | - 18 |
V5 Verdichter Versteher Registriert seit: 22.02.2008 V5T G30-900 Ort: Augschburg Verbrauch: hatta Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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| ja kla, bro! warum? 4kilo schwung 300g kurbelwellenpulley mit gewuchteter kurbelwelle Geändert von Napkin (03.03.2011 um 20:35 Uhr) |
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03.03.2011, 20:37 | - 19 |
aka MoPa-Carparts.com Registriert seit: 29.08.2010 VW Bora Ort: Baden-Württemberg 2 Stück vorhanden Verbrauch: 8-8,5 Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
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Was macht ihr euch hier so pissig gegenseitig bau ein Automatigetriebe ein und dann brauchste nimmer Schalten. Kannst auch ne Sintermetall verbauen wenn dir alles andere zu günstig ist. Durchmesser und Befestigungspunkte passen dann klappts auch mit 16 Jahre alten Komponenten. |
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03.03.2011, 20:39 | - 20 |
V5 Verdichter Versteher Registriert seit: 22.02.2008 V5T G30-900 Ort: Augschburg Verbrauch: hatta Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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schon.. nen AN/AUS Schalter am besten.. ach ich vergaß, Sinter is ja n Schalter was soll an 16j alten Komponenten schlechter sein, wie an 2j alten Sachen? Erstens werden die Schwungscheiben bei uns komplett aufbereitet, verdichtet, plan gerieben, gewuchtet und gestrahlt... und haben wahrscheinlich weniger unwucht wie das valeo kit und zweitens wird stahl glaub ich net schlecht wie n schweizer käse oh man ich hab hunger!
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