Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 19.06.2011, 22:31
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
crov
Benutzer
 
Benutzerbild von crov
 
Registriert seit: 01.01.2010
Motor: 2.0 ATU 85KW/115PS 06/99 - 06/00
Beiträge: 45
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Plötzlich keine Gasannahme mehr bei Automatik...HILFE..

Hallo Leute ... ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen ! Ich habe folgendes Problem bei meinem Bora Automatik....Hatte das jetzt schon ein paar mal immer so bei einer Geschwindigkeit von ca 100 kmh das aufeinmal kein Gas mehr annimmt ca 1-2 sekunden und dann aber ganz normal weiterfährt als wär nichts gewesen .... heute hatte ich es bei ner geschwindigkeit bei ca 70 kmh....Was ist das liegt das am Getriebe ??? Ist das was wildes ?? Wer kennt das Problem???


Danke euch im Voraus gruss Basti


crov ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.06.2011, 18:51      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
crov84
Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

So hier noch ein paar Daten zum Fahrzeug

Bora Variant 2.0 Baujahr 1999
Kennbuchstabe (glaube ich ) AQY
Laufleistung ca 117000km
Der Fehler tritt selten auf hatte ihn bestimmt 4 -5 mal (Fahrzeug fast einen Jahr in meinem Besitz)
Fahrzeug nimmt bei voller Fahrt kurzeitig kein Gas an Drehzahl fällt runter ca nach 1-2 Sekunden fängt er sich wieder und fährt weiter als wär nichts gewesen....
Der Motor ist Original und nichts dran gemacht ... Sonst kann ich leider nicht mehr viel dazu sagen ....
Hoffe jetzt habt ihr noch ein paar Details zum Fehler


Danke nochmal gruss Basti
crov84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben