Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.01.2007, 18:07
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Kaptain-Karachoo
Gast
 
Beiträge: n/a

Ausrufezeichen Entrohre Golf 4

Moin
ich wolte mal wissen gibt es eigentich für den Golf 4 ein auspuff wo die entrohre in der mitte von der stosstange sind `wie z.B. beim Mini coper s ??????


würde mich über antworten sehr freuen .......


 

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 18:12      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 1.411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Modjo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Modjo: terra1109
Standard

ich meine nicht....
Modjo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 18:16      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

SEBRING hat(te) mal sowas im Angebot...
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 18:17      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Meinst du so:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg GolfIV_Auspuff.jpg (13,2 KB, 183x aufgerufen)
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 18:50      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Golffreak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

in der mitte gibts die nur im Golf 5..

Aber bauen kann man die auch in die mitte beim Golf 4..
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 19:26      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

[quote]Original von Golffreak
in der mitte gibts die nur im Golf 5..>>>DEFINITIV FALSCH! bin mir sehr sicher das Sebring sowas mal im Programm hatte. Finde zwar auf deren HP im Moment nichts,hatte mich aber damals mal für interessiert und mich (zum Glück) nicht für entschieden. der Enrohrverlauf geht dann über ein S-Rohr in die Mitte.
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 19:48      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Kaptain-Karachoo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

jaa genau drexd die meine ich ! anke: für die schnelle antwort an alle !!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.01.2007, 19:51      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Golffreak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

lach

also Golf 5 hat sie original und der Golf 4 nicht..
Und wenn du denn welche aus dem Zubehör etc musste modelieren..
Also ist an meiner aussage nichts falsch wenn man sie richtig deutet
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 19:53      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Also für den Golf 4 gibt es nen Endtopf auf alle Fälle für die Mitte! Und wie schon xidriver meinte, hab ich den auch schon mal gesehen. Klar nicht vom Werk aus aber zum Nachrüsten...
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 19:55      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

wir reden hier doch über Zubehör-ESD oder? also... aber hast dich mit deiner Aussage clever aus der Sache rausgezogen... @freak
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 19:56      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Golffreak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja geben tut es vieles..Ob es denn passt ist eine andere Frage..
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 20:03      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

der passt! der ESD liegt links wie jeder Zubehör-ESD und geht dann über das besagte S-Rohr in die Mitte. optisch natürlich Geschmackssache...
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 20:46      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Kaptain-Karachoo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also von welcher marke gibt es sie denn ? xidriver ???
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 21:22      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

da fragst du einfach mal bei SEBRING nach. weiß nicht,ob die den noch anbieten...
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 21:26      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Kaptain-Karachoo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Alles kla vielen dank anke:
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 21:30      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von blackpink84
 
Registriert seit: 22.10.2006
Beiträge: 1.704
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

ansonsten schick ich dir ne "umbauanleitung" wie du dir selbst einen bauen kannst... hatte das nämlich auch mal vor...
blackpink84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 21:33      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Kaptain-Karachoo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

anke: das wäre mal nett blackpink84 !
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 22:05      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
www.emscoastcustoms.com
 
Benutzerbild von Twilight
 
Registriert seit: 16.08.2006
Twilight & Chrissy
Ort: Ostfriesland
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 3.582
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Twilight eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Twilight: twilight2008
Standard

Ne Umbauanleitung wäre nicht schlecht. Wir haben das evtl. auch vor.
Twilight ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 22:32      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2007
Bora Vari
Ort: Münster
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.849
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

sieht aufjednfall gut aus und ne anleitung wäre ma gut
kidney ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 11:48      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Kaptain-Karachoo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hmm blackpink84 also ich will ja nicht hetzen ne aber was is den mit der versprochenen anleitung ????


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben