Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 18.01.2007, 03:44
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
sarigolf4
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard diesel welcher sportauspuff

hi jungs,
welchen sportauspuff habt ihr für den diesel?
gibt es auch welche wie die vom r32 für den diesel?
gruss sarigolf4


 

Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 08:27      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich glaube kaum dass hier gemand nen sportauspuff an nem diesel hat da es sinnlos ist.

benutz mal die Suche und da findest du was zu dem thema
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 11:14      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2006
Beiträge: 896
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

mz_stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

doch rtdi
mz_stylez ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 12:00      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Globetrotter
 
Benutzerbild von Parnemann
 
Registriert seit: 21.09.2006
4.0l 9Zylinder Disotto Turbo
Ort: Berlin
Verbrauch: 12
Motor: 1.9 CL AGP 50KW/68PS 10/97 - 04/01
Beiträge: 1.767
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 29 Danke für 23 Beiträge

Parnemann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenns nur um Optik geht kann man nehmen was man will. Sound wird da wohl nicht raus kommen.

Für ein bissel sound schau dir am besten an was die Glatz ^^ gemacht hat. Do it yourself und man hat etwas sound.

Oder du machst es wie RTDI:
Lässt dir von Jetex Fortex eine Anlage bauen. Kostet dann so ... wie viel waren das? 2000€ ?

Jedenfalls nicht billig.

Btw @RTDI: hast du eigentlich mal ne Soundfile gemacht von deinem?

Gruß
Parnemann ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 12:00      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
SuisseGolf131
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

moin,


also ich wuerde das auch nicht machen. vom sound her bringt es dir gar nischt und da die tdi's gut rußen hast du nach ein paar wochen so ein verqualmtes edelstahlding dahinten was einfach nicht aussieht.


mfg
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 13:15      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
sarigolf4
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also mir ging es auch wirklich wegem dem optik.
besser gesagt,ich spiele mit dem gedanken den wagen umzubauen. ich wollte einen r32 optik. und da die heckschürze vom r32 einen doppelausllass, wäre es nicht angebracht.
danke für eure meinungen
gruss sarigolf4
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 14:14      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Golffreak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

lach

Wie oft willste den Ruß dann von der Heckklappe kratzen?
Bin froh das meine rohre nach unten gehen..die hinter mir sehen bei vollgasfahrten schon nichts mehr
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 15:00      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
georg
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

am besten du sparst das geld.........!!!

denn golffreak hat vollkommen recht, nicht umsonst sind ( fast ) alle diesel ESD nach unten hin geöffnet.......

also am besten das geld sparen und deine karre chippen lassen!!!!........
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 15:04      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Golffreak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

mit chippen lassen würde ich vorsichtig sein..Musste schon jemanden machen lassen der weiss was er tut
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 18.01.2007, 15:15      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
elm
Maybach Boyyyy
 
Benutzerbild von elm
 
Registriert seit: 22.03.2006
Zigeuner Coupe
Ort: Vatikan
AA **11
Verbrauch: 1001
Beiträge: 3.420
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 96 Danke für 49 Beiträge

Ebayname von elm: elm0re
Standard

es gibt diesel esds die die optik von normalen benziner sportesds haben aber trotzdem nach unten ne öffnung haben damit nicht alles vollgerust wird, ich weiß nur grade nicht von welcher firma das war.

mfg elm
elm ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 16:15      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Globetrotter
 
Benutzerbild von Parnemann
 
Registriert seit: 21.09.2006
4.0l 9Zylinder Disotto Turbo
Ort: Berlin
Verbrauch: 12
Motor: 1.9 CL AGP 50KW/68PS 10/97 - 04/01
Beiträge: 1.767
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 29 Danke für 23 Beiträge

Parnemann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei ebay hab ich schon öfters ein Angebot über R32 look Heckstoßstange mit Auspuffanlage für nen Frontler gesehen.
Sollte glaube 500€ kosten.

Wobei mir das egal wäre ob die hinten noch was sehen von mir oder nicht^^
Parnemann ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 16:55      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von [Chris]
 
Registriert seit: 20.10.2005
Golf IV
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 479
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

[Chris] eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mein Fahrschulauto ein Golf V TDI hatte auch sogar 4 Endrohre hinten raus

Optik top, der Ruß am Heck fiel nich wirklich auf da der Golf schwarz is und Sound gleich Null
[Chris] ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 21:12      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
AsV
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also ich habe auch einen Sportauspuff unter meinen Diesel sitzen.

Bei mir kommt kein Ruß an die Heckklappe, vielleicht nennt man das ja auch gute verbrennung.
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 21:17      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
georg
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

na ja ich halte davon nichts und die leute die hinter euch fahren bekommen die ganze schwarze ruß scheise ab wa....schönen dank auch
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 21:27      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
BOSS1986
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hab auch sportauspuff (BOSI)... so wirklich rußen tut das nicht hinten... aber davor an meinem golf 3 GTD hatte ich Remus (doppelauspuff) und da war richtig fett ruß...


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
neO Golf4 85 02.02.2008 23:58
Flutz Motortuning 5 28.10.2007 10:58
Inanc Golf4 56 27.02.2007 11:23
Marco GTI Carstyling 10 13.11.2005 13:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben