Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.01.2007, 16:22
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
jackson22
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Novus und MSD Atrappe denn noch kein Sound!

Hallo habe gestern mein Auspuff und eine MSD Atrappe montiert hat sich sehr gut angehört. Aber es ist halt luft entwischen und das war nicht so toll . Heute habe ich mit Auspuff Paste die Stellen dicht gemacht und jetzt kommt garnichts mehr raus. Woran liegt es was machen ?


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.03.2007, 10:13      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
majo1.8t
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Novus und MSD Atrappe denn noch kein Sound!

was hast denn für nen motor
es kann gut sein dass du ihn erstmal n weilchen einfahren musst bis da was rauskommt....
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 10:39      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
georg
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

einfach mal auf die autobahn und mal ordentlich stoff geben.....dann wird da schon was kommen.....

aber Novus na ja hätte mir für das Geld was andres geholt
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 14:06      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
jackson22
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

da tut sich nichts also irgendwie fühle ich mich verarscht. ist ein 1.6 16v
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 15:12      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
elm
Maybach Boyyyy
 
Benutzerbild von elm
 
Registriert seit: 22.03.2006
Zigeuner Coupe
Ort: Vatikan
AA **11
Verbrauch: 1001
Beiträge: 3.420
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 96 Danke für 49 Beiträge

Ebayname von elm: elm0re
Standard

vll is der so vollgestopft mit dämmwolle dass da garnichts röhrt ^^ aber heiz erstmal bischen über die autobahn wird schon werden, und wenn nich schweiss das teil auf und hol bissl was raus
elm ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 08:54      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
jackson22
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja daran hatte ich auch schon gedacht. wollte jetzt demnächst ein bekannter machen. aber dennoch verstehe ich das nicht das kann doch garnicht sein. bei meinem alten golf 3 da hatte ich eine atrappe und endpott drunter da ist dir schlecht geworden.

 

Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 15:14      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Proud to be OEM
 
Benutzerbild von V5-Cruiser
 
Registriert seit: 03.09.2006
OEM Pampersbomber
Ort: nahe Bremerhaven
Beiträge: 4.664
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von V5-Cruiser: V5-Cruiser
Standard

Novus hat ja nun leider auch nicht den besten Namen für guten Sound. Würd auch sagen Tank voll und einmal Vollgasorgie auf der Autobahn. Dann sollte sich zumindest ein bißchen was tun.

Gruß
V5-Cruiser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 19:43      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Ghazy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich habe auch ein SportESD und Vsd Attrappe bin mit dem Sound so eigentlich ganz zufrieden allerdings hört es sich so an als ob an der Verbindung vom Vsd zum ESD eine undichte Stelle ist, habe mal gehört das der Sound dadurch nachlässt.
Ist nur ein kleine undichte stelle wie kriege ich das am betsen dicht ohne wieder so einen riesen Aufstand zu haben?
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 20:01      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

gibt so ne kupferpaste, am besten mal bei atu und co nachfragen!


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hobbyheizer Motortuning 11 12.07.2010 14:26
Boller1887 Motortuning 4 16.01.2009 17:20
sevo Hier sind die Neuen 15 25.11.2006 08:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben