Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.08.2011, 15:08
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
HenryM
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2011
Golf4 2.0 Highline
Motor: 2.0 CL APK 85KW/115PS 11/98 -
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Fox Auspuffanlagen

Wie sind die Auspuffanlagen von Fox zu bewerten?


HenryM ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 23:36      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Stephan L.
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Meinst du die Univeralschalldämpfer?
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 23:43      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Corrado Driver
 
Benutzerbild von dark_reserved
 
Registriert seit: 27.04.2008
Corrado
Ort: Bad Laer
OS - VR 326
Verbrauch: 11
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 2.084
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 86 Danke für 57 Beiträge

dark_reserved eine Nachricht über ICQ schicken dark_reserved eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von dark_reserved: dark_reserved
Standard

ich kenne einige leute die fox haben, algemein sind die anlagen wohl sehr geil, bei einzel anfertigungen von komplettanlagen sagte mir fa fox das ich genau bestimmen könne wie der klang am ende sein soll also laut leise dumpf etc. die stellen das dann nach deinen wünschen zusammen
dark_reserved ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 22:16      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Turbo_Harry
Gast
 
Beiträge: n/a

Beitrag

Fox ist top. Anpassungen nicht ausgeschlossen aber Qualität und Sound sind gut . Greetz
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2011, 07:42      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
V5 Fahrer
 
Registriert seit: 27.02.2006
T4 Tdi Multivan
Ort: Kemtau
ERZ
Verbrauch: 7,3
Beiträge: 1.798
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

country eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von country: holzwurmhahn
Standard

habe bei meinem v5 ne fox anlage drunter. qualität ist top, und der klang ist doch als recht nett zu bewerten. :-)
country ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2011, 09:04      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Registriert seit: 08.03.2007
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.423
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 23 Danke für 22 Beiträge

Pro-Styles.de eine Nachricht über ICQ schicken Pro-Styles.de eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

mit Foxanlagen habe ich noch nie Probleme gehabt und kann diese bedenkenlos empfehlen.

Gruß
Pro-Styles.de ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.08.2011, 14:13      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Zf-Golfman
Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2011
Golf 4 GTI
Ort: Saarland / Völklingen
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

sers ich hab auch eine fox edelstahlkomplettanlage in meinem 1.8t und muss das gleiche sagen wie Sonny die endrohre kommen ein tick zu weit raus und klang hat man auch keinen aber das is ja normal beim 1.8t


Zf-Golfman ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GolfGolf Golf4 1 06.05.2010 15:19
vw160 Motortuning 2 27.02.2009 15:07
tryptamin Motortuning 14 21.09.2007 16:06
Custom_deluxe Carstyling 19 30.10.2006 18:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben