Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.10.2011, 18:57      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von TikiChris
 
Registriert seit: 19.07.2007
Golf 4
Ort: Hessen
Verbrauch: egal Spaß kostet
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 71
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

TikiChris eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Glaub ich dir gerne das man das nicht merkt ... Lautstärke macht auch viel aus und täuscht mehr Leistung vor als ansteht sowas kannst nur messen wenn du verlust hast !!!



Mhh okay das mim R32 lass ich mal im Raum stehen ... bezweifel ich aber V6 geht noch schlechter in serie als der R32 der auch nicht wirklich serie prall ist !!!

ist immer eine Auslegungs sache mit mithalten !!!

Back to Topic


TikiChris ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2011, 19:35      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
ET666
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich bin gestern mal kurz komplett mit offenem Ansaugrohr gefahren, ok es war ein hörbarer Unterschied da, aber lange nicht das was ich erwartet habe. Bei meinem vorherigen 3er GTI war der Luffikasten unten angebohrt, der Wagen hatte richtig üble Ansauggeräusche, da kommt der V6 überhaupt nicht ran, was mich selbst etwas wundert.
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 15:34      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von R-TDI 1983
 
Registriert seit: 13.06.2010
Passat 3C TDI 4-MOTION
Ort: bei Hamburg
WL
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 687
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge

Standard

Was willst du mehr, UUUUUUUUUUU.........UUUUUUUUUUUUUU....
Oder Druck wenn du aufs Gas latscht?
Schöne AGA, dann passt das schon!
R-TDI 1983 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 16:12      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von R-TDI 1983
 
Registriert seit: 13.06.2010
Passat 3C TDI 4-MOTION
Ort: bei Hamburg
WL
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 687
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge

Standard

Hab da mal was aktuelles gemacht!

Golf V6 4-Motion Bastuck ab Kat während der Fahrt Video - T.Melnicky - MyVideo

Golf V6 Bastuck ab Kat im Stand Video - T.Melnicky - MyVideo
R-TDI 1983 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 13:57      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von R-TDI 1983
 
Registriert seit: 13.06.2010
Passat 3C TDI 4-MOTION
Ort: bei Hamburg
WL
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 687
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge

Standard

Wollte meinen VR Sound ja auchnoch etwas verbessern...
Hab da mal einfach meinen modifizierten Filterkasten abgenommen und bin mit offenem LMM nen paar Meter gefahhren.
Fazit: er ist leiser als mit Umgebautem Filterkasten!!!!!!?????
Kann sich das einer erklären?
R-TDI 1983 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2016, 12:23      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Lukas
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2016
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hallo ich habe auch mal ne Frage zu dem K&N 57-0493 bin auf der suche nach einem Gutachten für den luftfilter. Fahre einen golf 4 v6 2,8L
Lukas ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2016, 13:55      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
Golf 4
Ort: Pfalz
-- -- -
Verbrauch: 7 - 16 l/100km
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.277
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 6.438 Danke für 4.253 Beiträge

Standard

Das einzige was mehr Leistung durch MEHR LUFT bringt ist... ein Turbo!
VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag:
derSero (27.03.2016)
Alt 27.03.2016, 16:30      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Feischtel
 
Registriert seit: 18.10.2012
Golf4 V6 4motion
Ort: Dillingen (Donau)
Verbrauch: 9,9
Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 2.032
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 333 Danke für 267 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von VW-Mech Beitrag anzeigen
Das einzige was mehr Leistung durch MEHR LUFT bringt ist... ein Turbo!
...oder ein Kompressor
Feischtel ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Feischtel für den nützlichen Beitrag:
VW-Mech (27.03.2016)

Werbung


Alt 27.03.2016, 17:54      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
Golf 4
Ort: Pfalz
-- -- -
Verbrauch: 7 - 16 l/100km
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.277
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 6.438 Danke für 4.253 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Feischtel Beitrag anzeigen
...oder ein Kompressor
Ich wusste das du das schreibst
VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag:
Feischtel (27.03.2016)
Alt 27.03.2016, 18:08      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Feischtel
 
Registriert seit: 18.10.2012
Golf4 V6 4motion
Ort: Dillingen (Donau)
Verbrauch: 9,9
Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 2.032
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 333 Danke für 267 Beiträge

Standard

Es sprang mich förmlich an


Feischtel ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Steffen Motortuning 16 21.10.2010 07:47
Golf41.4 Golf4 5 20.07.2009 00:51
neoXeo Motortuning 3 24.02.2008 22:34
Vip3r Motortuning 6 13.02.2008 21:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben