Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.11.2011, 14:54
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf4freak26
 
Registriert seit: 17.12.2010
Golf 4 1,4 Pacific
Ort: Delmenhorst
PH 23
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Golf4freak26 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Ruckeln und unruhiger Motorlauf!!!!!

Moin Moin,

Also erstmal so zur Vorgeschichte. Vor 2 Tagen hat mein golf aufeinmal angefangen rumzuzicken. Ich bin mit Arbeitskollegen zur Arbeit gefahren morgen und plötzlich als wir an einer Kreuzung standen, fing mein Golf shcon an unruhig zu laufen, was heißen soll der war so langsam am stottern und am blubbern. Weiter gefahren und dann an der nächsten Ampel wars dann soweit, plötzlich ging er aus als ich die Kupplung getreten habe, Drehzahl ging auf null und dann war schicht. Danach wieder gestartet mit Müh und Not ging er dann noch an und dann ging die Abgaswarnleuchte an, hat nicht geblinkt sondern war am leuchten. Mir iner Arbeit schon nen Kopf gemacht was das sein könnte und ich bin fast durchgedreht vor unwissenheit da ich auch nicht soviel Motorkenntniss habe.
Konnte nach Feierabend mal grade noch nach Hause fahren und dann habe ich meinen Golf erstmal in die Garage gestellt und gestern hatte nen Kumpel von mir den Wagen ine Werkstatt gebracht, die hatten den Fehlerspeicher ausgelesen. Als ich nach Hause kam stand mein Auto auch aufn Hof und mein Kumpel sagte zu mir das die nachgeschaut hätten und jetzt steht auf dem Auszug vom Fehlerspeicher: Abgasrückführungsventil - Sensor Signal Fehlerhaft..........
Kann mir einer sagen was das zu bedeuten hat und was da auf mich zukommt an reparaturen und kosten??
Das Ding ist die haben dann auch den Fehlerspeicher gelöscht doch die Abgaswarnleuchte leuchtet immernoch und nu stehe ich da.
Auto bleibt erstmal stehen wie das aussieht.
Kann mir einer da genaueres sagen was das sein könnte oder auch schonmal den selben Fehler hatte??

Ich bedanke mich schonmal im vorraus.


Golf4freak26 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schulz88 Werkstatt 5 08.08.2011 20:23
P4T88 Werkstatt 11 19.03.2010 14:16
satansgehilfe Golf4 1 23.07.2009 21:54
speeedy Golf4 0 22.02.2008 18:33
Poolman86 Werkstatt 7 10.06.2007 11:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:46 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben