[QUOTE=-Robin-;2298181]Aus aktuellem Anlass hier mal der Aufruf an alle VAG-PD-TDI Fahrer.
Betroffene Modelle: Golf / Bora IV 1J* MKB: AJM,ATD,ARL,ASZ,AXR, ANU, AUY
Golf V / Jetta 1K* MKB: BKC,BRU, BMM, BLS, BXE, BXF
Golf Plus 5M* MKB: BKC, BLS, BMM, BRU, BXE, BXF
Passat 3C* MKB: BMP, BLS, BKC, BXE
Touran 1T* MKB: AVQ, BKC, BMM, BRU, BXE, BXF, BLS
New Beetle 9C* / 1C1 / 1Y7 MKB: ATD, AXR
Eos 1F7 MKB: BMM
Passat 3B* MKB: AJM,ATJ,AVB,AVF,AWX,BGW, BHW
Lupo 6X* MKB: AMF
Polo 6N2 MKB: AMF
Sharan 7M* MKB: ANU,ASZ,AUY,BTB
Sharan 7M* MKB: BRT, BVH
Polo 9N* MKB: AMF, BAY
Polo 9N* MKB: BWB
Polo 9N* MKB: ATD, AXR, ASZ
Bei den betroffenen Modellen ist der G4 gar nicht genannt.....das heißt aber nicht, dass der G4 von den "Nockenwellenfehlern" ausgenommen ist, oder?
Ich habe nämlich einen G4 Variant (AXR, Baujahr 2003, 220.000), der im Leerlauf TEILWEISE, NICHT IMMER "leicht ungleichmäßig/unrund" läuft.
Welche anderen (typischen) Gründe gibt es dafür? oder ist das fast zwingend auf den "Nockenwellenfehler" zurückzuführen?
mfg Rauno
|