Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.02.2012, 08:44      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Speede
 
Registriert seit: 10.12.2010
Golf 4 Comfortline
Ort: Diepholz
Verbrauch: 8,5 l
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 885
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 31 Danke für 29 Beiträge

Standard

ja oke mach ich . ich denke ich werde mir erstmal 2 neue gummis für den ESD besorgen und dann notfals ein wenig den halter verbiegen ;-)


Speede ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2012, 08:45      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
ScheuAIRwerks
 
Benutzerbild von cl4w
 
Registriert seit: 29.09.2007
Ort: Hanau
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 3.257
Abgegebene Danke: 846
Erhielt 958 Danke für 459 Beiträge

Standard

Passts den hinten an der Aussparung gescheit?
cl4w ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2012, 09:27      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Speede
 
Registriert seit: 10.12.2010
Golf 4 Comfortline
Ort: Diepholz
Verbrauch: 8,5 l
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 885
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 31 Danke für 29 Beiträge

Standard

rechte seite ja ins jubi r 32 heck aber die linke seite hänkt ein wenig und zieht sich leicht nach rechts rein ^^ das mag aber am alten gummi liegen ham sich beide schon ein wenig gelängt . sind stein alt xd
Speede ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 00:00      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Speede
 
Registriert seit: 10.12.2010
Golf 4 Comfortline
Ort: Diepholz
Verbrauch: 8,5 l
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 885
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 31 Danke für 29 Beiträge

Standard

Golf 4 2.0 l 200 Zeller BN-Pipes ab Kat R 32 Look - YouTube
Speede ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 00:14      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Timo.
 
Registriert seit: 16.12.2011
Golf 4
Ort: Willingshausen
Verbrauch: 11 auf 100
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 434
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Standard

du musst noch einen msd vom r32 rein machen hört sich noch besser an habe ich auch noch gemacht..
Timo. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 00:29      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2012
Golf 4 2.0, Golf 3 GTI Edition, Golf V GTI
Ort: ca. 30 Killometer von WÜrzburg entfernt
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 680
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 25 Danke für 24 Beiträge

Tobi 2.0 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

der klingt ja weng leicht nach R32. dagen klingt mein AP Car design ESD wie der serien Auspuff und habe auch nen 2 liter Motor.
Tobi 2.0 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.05.2012, 15:07      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RRUltra
 
Registriert seit: 01.03.2012
Golf 4
Ort: Berlin
DBR-XX-XX
Verbrauch: 6,8-7,2L
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 813
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 96 Danke für 75 Beiträge

Standard

Nochmal zu Tüv und Legal im Bezug auf Kat:

Mein Bruder fährt ne 600er Bandit mit Auspuff ohne Kat. Das lustige ist, dass diese Anlage eine E Nummer hat und legal ist, er auch noch nie Stress mit der Rennleitung hatte deswegen und er nur zum Tüv die ori Anlage ranbaut, um durch die ASU zu kommen...

so viel mal zu den Gesetzten und Sinnlosigkeitn.

Im Endeffekt kannst du dir alles anschrauben, solange nix passiert... Man kann sogar den Kat leermachen, da die in ihm verarbeitet Edelmetalle nach ca 2 Jahren ihre Filterwirkung verlieren und die ASU eigl immer nur die Lambdasondenarbeit kontrolliert...
RRUltra ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 17:00      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf4FreakR
 
Registriert seit: 07.02.2011
VW Golf IV Comfortline
Ort: Lippstadt
Verbrauch: 7-8l
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 342
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 19 Danke für 18 Beiträge

Standard

Bei Mopped Pötten wird doch auch nur der ESD geliefert, im Normalfall. Der Kat wird vom Ori Auspuff übernommen. Die Zulassung gilt dann mit Sicherheit auch nur in Verbindung mit Kat...So einfach gehts dann doch nicht.
Golf4FreakR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 17:30      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RRUltra
 
Registriert seit: 01.03.2012
Golf 4
Ort: Berlin
DBR-XX-XX
Verbrauch: 6,8-7,2L
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 813
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 96 Danke für 75 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Golf4FreakR Beitrag anzeigen
Bei Mopped Pötten wird doch auch nur der ESD geliefert, im Normalfall. Der Kat wird vom Ori Auspuff übernommen. Die Zulassung gilt dann mit Sicherheit auch nur in Verbindung mit Kat...So einfach gehts dann doch nicht.
Nein es war eine Komplettanlage...

Bin ja net uff'n Kopp gefallen
RRUltra ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 22:50      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2011
Seat
Ort: Hannover
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 750
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 51 Danke für 28 Beiträge

Standard

und? dennoch ist sie nicht zugelassen, denkst Du jetzt, du wärst der Held?
Kein Kat, keine Zulassung...wird Dir jeder TÜV und Staatsanwalt bestätigen, egal was auf dem Papier im Auspuffkarton steht....naive Menschen gibt es....
turbo_micha ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 22:53      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RRUltra
 
Registriert seit: 01.03.2012
Golf 4
Ort: Berlin
DBR-XX-XX
Verbrauch: 6,8-7,2L
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 813
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 96 Danke für 75 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von turbo_micha Beitrag anzeigen
und? dennoch ist sie nicht zugelassen, denkst Du jetzt, du wärst der Held?
Kein Kat, keine Zulassung...wird Dir jeder TÜV und Staatsanwalt bestätigen, egal was auf dem Papier im Auspuffkarton steht....naive Menschen gibt es....
Meister gewöhn dir mal nen andern Ton an... Sonst bist du hier gleich der Held vom Erdbeerfeld.
Ich wollte mit meinem Post lediglich auf die Grauzone und Unsinnigkeit der deutschen Gesetze hinweisen also kack mir nich so blöd vorn Kutter wenn's dir nicht passt...
RRUltra ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2012, 00:39      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2011
Seat
Ort: Hannover
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 750
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 51 Danke für 28 Beiträge

Standard

Der Ton von mir ist sehr passend, denn Du raffst immer noch nicht was Fakt ist..und Deine Sprüche sind Hauptschule, also irgendwie passend zu Dir ..aber abschreckend für nicht minderbemittelte Leute

Hast es jetzt gerafft, daß Du im Irrtum bist oder willst weiter verkünden, daß es eine Grauzone gibt? Naja, ich ahne die Antwort


turbo_micha ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu turbo_micha für den nützlichen Beitrag:
Mr.Nemesis (15.05.2012)
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EiziEiz Motortuning 5 16.04.2011 17:42
VW-Driver Motortuning 38 18.08.2009 19:40
golf fear Golf4 0 13.06.2009 16:02
derSven Werkstatt 2 23.01.2007 15:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:56 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben