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Alt 21.02.2012, 18:19
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dmarino1989
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Standard Welchen turbo habe ich???

ich habe die sufu schon benutzt werde bei dem ganzen wir war aber nicht schlau hab nen gti 2003 mit 180 ps!!

hab ich nen k03 oder nen k03s???

wäre echt nett wenn ihr mir die teilenr. auch sagen könntet!!


dmarino1989 ist offline  

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Alt 21.02.2012, 18:22      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Standard

Soweit ich weis sind die k03 in den 110kw Motoren, die k03s in den 132kw, und der k04 im S3 8L verbaut.
Aber entscheidend sind die Anzahl der Schaufeln (8 oder 12).
Ab einem gewissen Baujahr sollen nur noch k03s (8 Schaufeln) verbaut worden sein.

Geändert von Asco (21.02.2012 um 18:25 Uhr)
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Alt 21.02.2012, 19:44      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Standard

Denke auch k03s
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Alt 21.02.2012, 20:04      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Grey Diamond
 
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Welchen Kennbuchstaben hast du sicher doch nen AUQ oder ? Dann hast du auch einen K03s
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Alt 21.02.2012, 21:01      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
dmarino1989
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ja ich habe einen auq.

weil ich habe das problem das manchmal wenn der wagen kalt is er dann fast 1100 u/min hoch dreht, und nach ca. 20 sek geht er dannauf standgas.
dmarino1989 ist offline  

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Alt 21.02.2012, 21:04      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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jep, das Nennt sich Leerlaufdrehzahlanhebung, so quasi Kaltlaufregelung... ist somit normal..

Dies hat aber bestimmt nichts mit deinem Lader zu tun, sondern wäre normal
Asco ist offline  

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Alt 21.02.2012, 21:30      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
dmarino1989
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auch das dann das tickern von den einspritzdüsen lauter wird?

ich wollte mir nen gebrauchten turbo holen und den überarbeiten lassen!! sprich leichtlauflager wenns sowas gibt?
dmarino1989 ist offline  

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Alt 21.02.2012, 21:31      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von dmarino1989 Beitrag anzeigen
auch das dann das tickern von den einspritzdüsen lauter wird?

ich wollte mir nen gebrauchten turbo holen und den überarbeiten lassen!! sprich leichtlauflager wenns sowas gibt?
Das tickern habe ich in meinem auch und jeder sagt es sei normal
DJRival ist offline  

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Alt 21.02.2012, 21:34      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Das tickern is mit Sicherheit von der Einspritzung is bei mir auch
Typhus ist offline  

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Alt 21.02.2012, 21:35      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von dmarino1989 Beitrag anzeigen
auch das dann das tickern von den einspritzdüsen lauter wird?

ich wollte mir nen gebrauchten turbo holen und den überarbeiten lassen!! sprich leichtlauflager wenns sowas gibt?
Dein Lader hat kein "Lager" Der wird durch den vom Öldruck aufgebauten Ölfilm "gelagert", sprich er gleitet darauf.
Asco ist offline  

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Alt 21.02.2012, 21:43      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Aber ich bin der Tickerkönig
FSI sag ich nur...Mit bis zu 100 bar direkt auf den Kolben ;-) Manche Leute glauben immernoch da sei was defekt bei meinem Motor weil der von Aussen so tickert...
Justin ist offline  

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Alt 21.02.2012, 22:00      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
dmarino1989
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also die hydros sinds nicht das hatte ich bei meinem golf 3 und das ist ein echt penetrantes geräusch.mach men 4er jetz auch aber nur ganz kurz wenn er die nacht stand.
dmarino1989 ist offline  

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Alt 22.02.2012, 22:14      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Du hast nen K03`S Lader.
dreambrasil84 ist offline  

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Alt 23.02.2012, 07:08      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Das tickern ist vom Benzintaktventil und nicht von den Einspritzdüsen!


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