So gibt wieder bisschen was zu berichten. Auto läuft noch..
Problem ist immer noch das gleiche. Dazu kommt jetzt noch das der Bock wenn er warm ist erst nach 10 s anspringt. Hab jetzt 3 verschiedene ESPs verbaut und alle haben das gleiche Symptom.
Steuerzeiten i.o.
Förderbeginn i.o., steht bei 53 laut vagcom
Ladedruck ist da
Ansaugsystem vergrößert
Oxikat demontiert
Hab jetzt nochmal die Originalen ESD verbaut. Leistungsmässig kein Unterschied. Nur das ich mir einbilde das er im warmen bisschen besser anspringt. Die Düsen haben aber 300tkm auf der Uhr. Der Karrren macht mich noch fertig.
Würde eine Mengenmessung über die Leckölleitung was bringen?
Wenn ich den Hauptrücklauf der Leckölleitung kurz vorm ausmachen dicht mache und dann wieder starten will springt er sofort an...
Haben die ESD da ne macke?
Jaja soviel fragen.
Gruss Thomas