Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.02.2007, 19:54
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lupus Malus
 
Registriert seit: 26.02.2007
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 172
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Unglücklich blow off ....ohne turbo??

servus leute...bin neu hier..is villeicht ne blöde frage....aber naja wollt wissen obs villeicht was ähnliches wie blow off fürn golf ohne turbo gibt (1,6l).....da gibts zwar was was man sich an den auspuff steckt aber....find ich schei........würde mich freuen man mir jemand weiter helfen könnte
anke:


Lupus Malus ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.02.2007, 19:57      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

lach... die Frage gab es schonmal hier. was soll denn "blowen" wenn nichts unter Druck gesetzt wird????????
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 20:01      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lupus Malus
 
Registriert seit: 26.02.2007
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 172
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

kann ja sein...auserdem hört sichs doch cool an.....trotzdem danke
Lupus Malus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 20:08      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2007
Golf 4
VW - VW - 01
Verbrauch: 8L
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 2.767
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Gibt doch diese Fake NOS Systeme...die blasen das Gas über Düsen im Motorraum ab..das zischt ist aber absolut illegal und sau unnötig.!!
mfg
deep-dream ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 20:13      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lupus Malus
 
Registriert seit: 26.02.2007
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 172
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja kenn ich wollte ich mir jetzt auch holen aber gibts bei folia tec nicht merh zur zeit.....naja muss warten......
Lupus Malus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 00:46      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2006
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 503
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

lass es lieber! steck das Geld lieber in was anderes am Auto rein!
in die Optik oder in den Innenraum (Anlage, irgendetwas mit Leder beziehen oder licht technisch)


Später ärgert du dich weil du Geld ins Pfeifen investiert hast!
Ich glaub nicht das du einer bist der so nen Fake brauch!
Stell dir mal vor du fährst Autowaschen läst es pfeifen und dann machst du die habe auf,
die Leute die sich auskennen sehen sofort das du kein Turbo hast und dann wird’s Peinlich!
Golfsebi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 07:14      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

ich warte schon auf die ersten pfeifenden Clios und Corsas die peinlich zischend mit ihrem 1.0er durch die Gegend düsen und sich nen Keks freuen... also da kann man seine Kohle echt "sinnvoller" verbraten... aber um auf Deine Frage zurückzukommen,mir fällt da auch nur das Zeug von Foliatec ein...
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 10:51      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2007
Golf 4
VW - VW - 01
Verbrauch: 8L
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 2.767
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Lupus Malus
ja kenn ich wollte ich mir jetzt auch holen aber gibts bei folia tec nicht merh zur zeit.....naja muss warten......
Wenn du so einen Quatsch wirklich verbauen willst....hier der link da bekommst du es:

http://www.dynotunenitrous.com/store...?idcategory=17

viel spass damit ist aber wie gesagt oberprollig und verschenktes Geld..!!!
deep-dream ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 11:10      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
gm_tjalf
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wenn dein Auto weiss was du willst pfeifst auch so.

Mein Alter Seat Arosa hat gerne beim Schalten gepfiffen das war immer geil.

Kamen Kommentare wie (Haste n Turbo drinnen?) Ne aber 50 PS

Würd dir dann eher raten so ne Fanfare wie beim Autoscooter als Hupe zu verbauen könnte noch n bisschen auffälliger sein

Mach lieber etwas was sich lohnt Optik,Innenraum,Auspuff,Luftfilter
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 11:12      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Apollo.Golf
 
Registriert seit: 15.01.2006
Skoda Octavia RS 2.0 TDI
Ort: AB
Beiträge: 1.392
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Mal ne ganz einfache Frage:

Was hab ich davon dass mein Auto pfeifft?
Selbst wenn ich nen Turbo hätte wäre es mir sowas von egal ob da ein Zischen zu hören ist oder nicht.
Apollo.Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 16:37      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 71
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja die krassen rennmotoren mit lader pfeifen und zischen richtig, da klingts sogar irgendwo gut, z.b. der Porsche 996 Turbo von Alzen Motorsport falls den ma einer gehört hat, aber sowas zu faken is doch total affig
aber jeder wie er will
MGT3rs ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 17:35      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lupus Malus
 
Registriert seit: 26.02.2007
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 172
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

wie gesagt is doch geschmackssache..mir gefällts...und bis ich mir eine auto mit turbo hole muss ichmich irgendwie anderweitig zufrieden stellen.....naja.....luftfilter hab ich drinn..und optik bin ich dabei.....

http://youtube.com/watch?v=PzlyjXn4SrY
http://youtube.com/watch?v=C1DK56Z9Mrc
http://youtube.com/watch?v=77lWPMRV5qU

schauts euch an...aber wie gesagt is geschmackssache
Lupus Malus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 20:16      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lexani86
 
Registriert seit: 21.09.2006
Golf 4
Ort: Landkreis Tuttlingen am Rande zum Hegau
VW, VW, VW
Verbrauch: Industriemechaniker
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Lexani86 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Lexani86: Lexani1986
Standard

das ist doch nur gespiele!!! steck dads Geld irgendwo anders rein!!!
ich muss immer lachen wenn ich im SOmmer ein paar pfeifende Opel oder sowas sehe aber unter haueb haben se dann nix!
Lexani86 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 20:57      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
g-man
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

rum, gepfeife ohne leistung--- naja wems gefällt....

das ist so wie socken in die hose..
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 20:59      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
g-man
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

rum gepfeife ohne leistung das ist irgendwie richtig arm. wie socken in die hose das ist fast genauso erbärmlich wie leutz die ihr auto auf photos auffahrtschrägen stellen damit es tiefer aussieht das ist 100% wie socken in die hose kann man toll mit angeben bis es dann zum showdown kommt....
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 21:07      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ragnar
 
Registriert seit: 06.01.2006
Passat 3C 2.0 TFSI
Ort: Nienhagen
NOM RT
Beiträge: 1.517
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 20 Danke für 2 Beiträge

Ragnar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das erste von dem Dumpafiel Videos ist Benny das Video habe ich in Gö. gemacht !
Selber bauen geht einfacher und billiger....
Aber Ben hatte auch n V6 !
Ragnar ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 21:12      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

also der 2. ist nicht schlecht...der 3. geht grad noch so (zumindest kommts mir aufdringlicher als beim 2. vor!?) - doch das sind beides auch wirklich Autos mit Turbo. Diese Rauchmaschine vom 1. Link ist sinnlos, denn jeder der von solcher Technik Ahnung hat wird dich dann müde anlächeln. Diese Teile zum in Auspuff stecken sind auch sinnlos - da pfeifts beim gas geben (hört sich aber auch nicht nach Lader an) und nicht wie üblich beim schalten..also Geld sparen und glücklich sein


XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VW-Driver Motortuning 4 22.05.2007 17:41
wlad84 Carstyling 4 20.01.2007 14:04
M@x Carstyling 11 16.12.2006 13:09
CP 30 Hier sind die Neuen 12 28.01.2006 12:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben