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Alt 04.04.2012, 19:13      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
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Stufe II + Pulleys (Stufe I is nur noch Chip) + AGA mind. inkl. 200cpi = u.U. 150 ... generell aber fährt er sich als ob man den Anker los is, auch wenns noch immer trotz der "Leistung" keine Rakete wird...

Wenn man Sauger macht - richtig oder gar nich, dann gehört aber weit mehr dazu..!


Pitty ist offline  

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Alt 04.04.2012, 21:13      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Pitty Beitrag anzeigen
Stufe II + Pulleys (Stufe I is nur noch Chip) + AGA mind. inkl. 200cpi = u.U. 150 ... generell aber fährt er sich als ob man den Anker los is, auch wenns noch immer trotz der "Leistung" keine Rakete wird...

Wenn man Sauger macht - richtig oder gar nich, dann gehört aber weit mehr dazu..!
Stufe 2 mein ich doch...ist und bleibt halt ein Sauger ja.
EnglischGolf ist offline  

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Alt 05.04.2012, 05:12      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
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Das ist auf jeden fall ne Überlegung Wert, welcher hersteller der AGA ist den nun der bessere für den 2l? Eisenmann oder Friedrich Motorsport?
Tut mir leid das ich so doof fragen muss, aber was sind Pulleys? :O
Ja klar bleibts ein sauger, aber trotzdem 140 oder 150 Ps klingen doch schon gut!
Turbo2.0 ist offline  

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Alt 05.04.2012, 06:28      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
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Ich sag Eisenmann - die FMS hat def. zu wenig Staudruck und is am 2,0er auf der BAB schon recht unangenehm vorsichtig ausgedrückt... Dazu kann Jan ja mal was sagen, er fährt diese ja...^^

Pulley - Riemenscheibe:

Alu-Kurbelwellen-Pulley 1.8T 1.6l 2.0l inkl. TÜV - Carlicious-Parts

Die beschriebenen 10PS würde ich jetz nich "beschwören", aber er dreht schon einiges freier hoch, Klima dazu läßt ihn nich mehr einsacken, generell bissl besser am Gas...

Nebenher zum Thema Mehrventilkopf - der 2,0er is ein Freiläufer, da sollte es null Probleme geben... Mehr dazu findet man hier:

VWVortex.com - 2.0 Liter Engine Forum

Pitty ist offline  

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Alt 05.04.2012, 09:13      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
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Okay nur wie verhält sich der Sound beim 2.0er?
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Alt 05.04.2012, 09:14      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
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Was heißt denn "verhalten"..?
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Alt 05.04.2012, 09:17      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
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Naja ich sag mal so, ich will nicht das er mit der anlage undefiniert brüllt was einfach nur laut macht und nicht schön klingt... verstehst du wie ich meine?
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Alt 05.04.2012, 11:00      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
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Schreibt doch mal den user cosman an
Der fuhr doch nen 2l turbo
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Alt 05.04.2012, 11:01      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
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Ok danke ich schreibe ihn mal an!
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Alt 05.04.2012, 11:56      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
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oh das sind ja wieder aussagen 2 l ist nen freiläufer immer diese gerüchte es ist kein freiläufer!!!!. das mit dem 20 V Kopf habe ich mir auch schon mal vor mehreren Monden überlegt gabs auch mal nen thread zu aber dabei ist nur rumgekommen das er wohl aufgrund einiger borungen nicht passen soll.
Daywalker84 ist offline  

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Alt 05.04.2012, 12:14      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
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Na wenn du das sagst - dann brauch ich der Serien-Kolben Vorteile ja auch nich schreiben weils auch net stimmt...^^ Hatte den AQY ja nich selbst verbaut, aber gut...
Pitty ist offline  

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Alt 05.04.2012, 12:19      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Pitty Beitrag anzeigen
Na wenn du das sagst - dann brauch ich der Serien-Kolben Vorteile ja auch nich schreiben weils auch net stimmt...^^ Hatte den AQY ja nich selbst verbaut, aber gut...
Schreibs mir bitte, ich würde es gern wissen!
Turbo2.0 ist offline  

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Alt 06.04.2012, 15:08      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich habe den AQY verbaut und bei Zahnriemen riss wo ja dann nix passieren düfte wenn er nen Freiläufer ist hat diese 4 Ventiele krumm geschlagen. und wo isser jetzt freilläufer??
Daywalker84 ist offline  

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Alt 06.04.2012, 16:20      Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
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Alt 06.04.2012, 16:51      Direktlink zum Beitrag - 55 Zum Anfang der Seite springen
-crime-
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Alt 06.04.2012, 16:52      Direktlink zum Beitrag - 56 Zum Anfang der Seite springen
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Sorry, bitte lacht nicht, aber der KFZ bereich ist echt ziehmliches neuland für mich... :/
Kann mir bitte einer erklären was Freiläufer bedeudet?^^
Turbo2.0 ist offline  

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Alt 06.04.2012, 17:06      Direktlink zum Beitrag - 57 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Turbo2.0 Beitrag anzeigen
Sorry, bitte lacht nicht, aber der KFZ bereich ist echt ziehmliches neuland für mich... :/
Kann mir bitte einer erklären was Freiläufer bedeudet?^^
Kolben und Ventile können sich nicht berühren , selbst wenn Ventil offen steht und der Kolben in OT steht .

"Tuning" am 2.0l 8v ist rausgeschmissenes Geld und lohnt sich im Verhältnis zus Resultat 0,0000 !!!
jens1987 ist offline  

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Alt 06.04.2012, 17:19      Direktlink zum Beitrag - 58 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn man bissel spaß damit haben will lohnt es sich schon.
War damals mit Nocke und Chip ganz zufrieden.
Lief gut in meinem kleinen Beetle und hat nicht die Welt gekostet...
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Alt 06.04.2012, 17:25      Direktlink zum Beitrag - 59 Zum Anfang der Seite springen
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Danke jens1987!
Ja ich will ja keine Rakete die man nicht mehr auf der straße halten kann sondern einfach ein bisschen mehr Spritz.
Turbo2.0 ist offline  

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Alt 06.04.2012, 17:25      Direktlink zum Beitrag - 60 Zum Anfang der Seite springen
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Hast du nocke und chip bei SLS machen lassen?


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