Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.03.2007, 18:38
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 149
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Jubi ESD

Hallo Community ,

bin auf der Suche nach einem Jubi ESD. Besorg mir in den nächsten Tagen den original Heckansatz vom Jubi und brauch einen passenden ESD dazu. Bei eBay gibts da nur den "gefälschten", der auf 1.4-1,6l passt, aber nicht auf 1,8T.

Gibts da nicht irgendwo originale? Oder kann ich da eigentlich auch irgendeine Blende kaufen, die so ähnlich aussieht? Würde des passen?

Immer her mit Vorschlägen Danke!


pHamez ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 22:04      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: 58300 Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nighthouser: nighthouser
Standard

schon mal im Votex Shop nachgesehen ... evtl. bei VW anfragen ... die Vertreiben die Votex Artikel ... bzw. VW wird von Votex beliefert mit Teilen

ich habe in den letzten Tagen irgendwo nen ESD im Teilemarkt gesehen ... ich weiß nur nicht mehr ganz genau wo (golfiv.de / golf4.de / vagboard.de)
nighthouser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 22:18      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 149
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

bei votex im shop gibts kein spezielles "Jubi ESD"... steht zumindest nirgens dran, da gibts nur ein 90mm ESD ohne spezielle Bezeichnung. Is auch relativ teuer...

Gibts nicht irgendwelche Firmen die Jubi-Look esd herstellen, wie beim r32? Oder irendwelche endrohre/blenden. Ich muss nur die Aussparung füllen
pHamez ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.03.2007, 23:13      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von blackpink84
 
Registriert seit: 22.10.2006
Beiträge: 1.704
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

bei ebay gibts en anbieter, der nur die esd-blende vertreibt...

hab mal en bissel gesucht und das hier für dich gefunden...

http://cgi.ebay.de/VW-Golf-IV-4-Jubi...QQcmdZViewItem
blackpink84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 14:13      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 149
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

anke: für den link!

muss ich dann mein altes endrohr abflexen und des neue draufschweissen? scheint mir ziemlich unseriös irgendwie...

gibts da keine "einfachere" möglichkeit?
pHamez ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 14:17      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
VW Jagdgeschwader
 
Benutzerbild von Ikarus99
 
Registriert seit: 07.08.2006
Jubi
Verbrauch: 10 L
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Wie einfach soll es denn noch sein! Entweder du schweißt dir son Endrohr drauf oder du holst dir den ESD gibt es gerade bei ebay!!

Artikelnummer: 270093299535
Ikarus99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 14:45      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 149
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

danke, werde die auktion beobachten und mitbieten falls der preis nicht zu hoch wird.

das mit dem dranschweissen is halt so ne sache, da braucht man wieder hebebühne und jemand der des kann, und ich kenn da niemand.


pHamez ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben