Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.04.2012, 21:01
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ThugSoldier
 
Registriert seit: 05.05.2011
Golf 4
Ort: Warendorf
WAF
Verbrauch: ???
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 192
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

ThugSoldier eine Nachricht über ICQ schicken ThugSoldier eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von ThugSoldier: PimpMyBitch
Standard Kosten für Softwareoptimierung

Moin.

Ich brauche bei meinem AGU ein angepasstes Steuergerät. Derzeit befindet sich in meinem A3 ein ABT Steuergerät drin welches ich aber nicht fahren kann.

Ich habe den AGU BLOCK (!) mit allen anbauteilen vom Audi S3 mit Großer Maschine.

K04 - 023 Upgrade Lader
Aluminium Ladeluftverrohrung
Sprinter LLK
Steuergerät ist noch vom AGU mit ABT Software (mehr dazu unten)
Bi-Kat
Magnaflow Auspuffanlage

usw usw usw

Das Problem ist nun das ich das ABT Steuergerät mit optimierung für den AGU habe. Diese waren am ende 193 PS.

Muss ich , bzw kann ich nun einfach das Steuergerät vom S3 nehmen?
Oder muss ich mein aktuelles Steuergerät neu optimieren lassen?


Wenn ja, wie teuer wäre sowas? Und wenn, wo kann ich sowas machen lassen?
Ich komme aus Warendorf (20km voon Münster/NRW)


Danke im vorraus


ThugSoldier ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2012, 21:11      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Turbotrekker
 
Benutzerbild von böhser_Golf
 
Registriert seit: 09.04.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.969
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge

Standard

Iwo bei OS - Ibbenbüren ist FTS, die solln gute Arbeit machen, Preis wird sich wohl an den Standardpreisen orientieren, da man eh jedes Fahrzeug individuell optimieren sollte anstatt ne Stino-SW drauf zu packen.
böhser_Golf ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.04.2012, 22:02      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Badewanne
 
Registriert seit: 03.05.2009
Golf 4 1.8T K04@Siemoneit-Racing
Ort: Cuxhaven
Verbrauch: zuviel...
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 340
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge

Badewanne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wo kommst du denn her? Informiere dich auf jeden Fall vorher über den Tuner. Gibt einige schwarze Schafe...
Sprich Robin an hier im Forum, der soll sehr gut Arbeit leisten. Habe bis jetzt nur Gutes gehört über ihn. Ansonsten kann ich dir nur sagen wo ich mit meinem K04 Umbau war. Ich war in Stade bei Stefan Siemoneit. Ist einer der Besten auf dem Gebiet! Bin rund um zufrieden.
Badewanne ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AlexN Werkstatt 27 28.07.2011 16:50
nemesis91 Golf4 3 30.11.2009 00:05
xxK1xx Car Hifi, Telefon & Multimedia 6 24.09.2007 15:05
Wolf-TDI Werkstatt 1 27.08.2007 11:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben