Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.04.2012, 21:06
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Oberfranken
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Akl Umbau auf AGU einige fragen

Guten Abend

Habe heute angefangen meinen Golf 4 AKL auf AGU umzubauen. Leider weiß ich nicht wo dieser Hartplastikschlauch an der ansaugbrücke (von vorne gesehen rechts) eingesteckt wird. Geht der in der Bremskraftverstärker? Und wie mach ich das mit der Kupplungleitung? Die alte einfach passend biegen oder lieber doch komplett gegen eine originale Tauschen. Hatte am alten Motor keinen Aktivkohlebehälter brauch ich diesen bei meinem AGU?

Vielen Dank schonmal. MFG



Geändert von murphy191 (21.04.2012 um 22:11 Uhr)
murphy191 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2012, 08:04      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lucas S
 
Registriert seit: 27.02.2009
Passat 3BG V6 TDI 4motion
Ort: Hambühren
Verbrauch: ∞
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.903
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 66 Danke für 51 Beiträge

Standard

Der Hartplastikschlauch gehört in den Bremskraftverstärker. Die Druckleitung der Kupplung musst du vom AGU nehmen. Normalerweise hat der AKL einen Aktivkohlebehälter. Der AGU braucht diesen auch. Es geht zwar auch ohne, aber das ist ja Pfusch.
Lucas S ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TimHartung Golf4 11 25.05.2012 19:03
DerMitDemGolf25 Carstyling 6 24.03.2012 14:36
Blueknight Carstyling 5 07.10.2011 20:55
risingstorm Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 8 11.02.2011 18:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben