Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 16.05.2012, 17:15      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Kaltumformer
 
Benutzerbild von Golf4-2.0
 
Registriert seit: 10.05.2009
Golf 4 + Bora + Cabrio
Ort: Land Sachsen
38 cm
Verbrauch: Meinem Auto ist es egal, was der Sprit kostet! Es trinkt auch teuren.
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 3.519
Abgegebene Danke: 840
Erhielt 273 Danke für 236 Beiträge

Golf4-2.0 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

...Deine Argumentation ist nur bedingt richtig, denn wenn Du Dich über eine Sache informieren willst, die Du noch nie gemacht hast, woher willst Du wissen, über was Du Dich alles zu informieren hast?!

BTT


Golf4-2.0 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2012, 20:09      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.09.2008
G4 1,8t (BAM), G4 V6(AQP), G4 R32(BFH)
Verbrauch: 7,0-40l
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 1.012
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 107 Danke für 74 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Golf4-2.0 Beitrag anzeigen
...Deine Argumentation ist nur bedingt richtig, denn wenn Du Dich über eine Sache informieren willst, die Du noch nie gemacht hast, woher willst Du wissen, über was Du Dich alles zu informieren hast?!

BTT
Und Du stellst ne direkte Frage und sagst danach "BTT"...

Ich sehe das ähnlich wie schmarsi. Foren sind zB gut dafür geeignet um sich VORHER zu informieren was genau alles auf einen zukommt. Aber das ist eben ne Ansichtssache und muss jeder für sich selbst entscheiden
Sowas wie mit der WFS hätte er problemlos vor dem Motorumbau herausfinden können und sich damit Zeit und Nerven sparen können

Ich fahre auch gut damit, mich vorher sogut wie möglich kundig zu machen, wo Probleme auftreten könnten, bzw was alles dazu gehört...
Ist einfach einfacher, als sich dann wenn es soweit ist ne Platte machen zu müssen...
Aber wie gesagt, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Nix für ungut
ichbinz ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ichbinz für den nützlichen Beitrag:
Schmarsi (22.05.2012)
Alt 18.05.2012, 14:09      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von firara
 
Registriert seit: 17.10.2009
G4 HIGHLINE
Ort: NRW
Verbrauch: ...nicht viel...
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 576
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
...Aber wie gesagt, das muss jeder für sich selbst entscheiden.
da hat er sich schon entschieden, also...
firara ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 16:39      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BennY-
 
Registriert seit: 25.10.2005
Golf IV
Beiträge: 1.207
Abgegebene Danke: 93
Erhielt 106 Danke für 82 Beiträge

Standard

zumal sein Motor doch läuft bis auf die Gasannahme, da hätten andere (mich eingeschlossen) noch im Forum gelesen und noch nichtmals den Motor gehabt
BennY- ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BennY- für den nützlichen Beitrag:
Golf4-2.0 (18.05.2012)
Alt 22.05.2012, 13:50      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
motocross_7
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2012
Golf 4 1,6
Ort: Visbek
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 12
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

1.( zu eurem Thema): Ich habe mich vorher mit der WFS erkundigt und mir wurde gesagt das das mit der Drive Box funktioniert und mir war auch bewusst das man die WFS ausprogrammieren kann. ich wollte halt nur wissen ob jemand das Problem mit der Drive Box schon mal hatte. ich wusste ja nich das das so eine große Diskusion wird, ob man sich lieber vorher gedanken machen sollte oder nicht!

najaaa egaaaal...

2.( zu meinem Thema): Falls es noch jmd interessiert, ich habe meinen Fehler gefunden. Undzwar ein von mir aus gedachtes, bedeutungsloses Kabel von dem Tacho war nicht am MSG angeklemmt ( und für den dämlichen fehler musste ich mich zwei Tage wieder durch meine elektronik durch wühlen ).

Soweit ich das bis jetzt Testen konnte, läuft der R32 einwandfrei (20m gefahren). Ich danke denen die mir geholfen haben!

LG

Geändert von motocross_7 (22.05.2012 um 13:53 Uhr)
motocross_7 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.05.2012, 13:54      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Kaltumformer
 
Benutzerbild von Golf4-2.0
 
Registriert seit: 10.05.2009
Golf 4 + Bora + Cabrio
Ort: Land Sachsen
38 cm
Verbrauch: Meinem Auto ist es egal, was der Sprit kostet! Es trinkt auch teuren.
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 3.519
Abgegebene Danke: 840
Erhielt 273 Danke für 236 Beiträge

Golf4-2.0 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Golf4-2.0 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2012, 15:43      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von firara
 
Registriert seit: 17.10.2009
G4 HIGHLINE
Ort: NRW
Verbrauch: ...nicht viel...
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 576
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

repekt
firara ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2012, 23:36      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
motocross_7
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2012
Golf 4 1,6
Ort: Visbek
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 12
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Danke -Robin-, jetzt weiß ich das auch schon mal


motocross_7 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
r32, umbau

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kalle9912 Werkstatt 2 17.02.2012 20:19
tobbn Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 12 19.04.2011 14:00
Zoltaaaan Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 13 21.12.2009 20:35
golfff Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 10 07.04.2008 22:54
Romka Werkstatt 7 22.01.2006 17:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:00 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben