Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.04.2012, 21:25
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Der_mit_dem_GOLF_tanzt
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Was man alles so aus nem 1,4er machen kann...


Gruß


 

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 21:55      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Loop118
 
Registriert seit: 30.05.2008
BOLF 4
Ort: Bayern Ingolstadt
KM 99
Verbrauch: ???
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.545
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 18 Danke für 17 Beiträge

Loop118 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Loop118: LOOP110888
Standard

Naja für nen 1.4
Loop118 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 21:59      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Speede
 
Registriert seit: 10.12.2010
Golf 4 Comfortline
Ort: Diepholz
Verbrauch: 8,5 l
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 31 Danke für 29 Beiträge

Standard

habe diese kombi mit offenem rennluftfilter mal bei nem 2 l 16 V dodge gehört war bei uns inner firma musste probefahrt machen . 120 ps oder so alter der dröhnt so krass geht garnicht ^^ . ich mag laute autos müssen aber gut klingen aber das ist müll . vermute das ist bei dem ähnlich
Speede ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 22:09      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Der_mit_dem_GOLF_tanzt
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hey komm,...das müsst ihr zugeben der sound is für´n 1,4er echt nich schlecht...kommt zwar nix bei rum, aber geil anhören tut er sich
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 22:43      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von OEM+
 
Registriert seit: 14.01.2011
Beiträge: 1.093
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 115 Danke für 60 Beiträge

Standard

PEINLICH!
OEM+ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 22:52      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
op3333
Benutzer
 
Benutzerbild von op3333
 
Registriert seit: 12.04.2011
Doofe Frage! Golf 4 natürlich!
Ort: Leichlingen(Rheinland)
GL-XX XXX
Verbrauch: Dank einer Automatik gute 10L
Beiträge: 48
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge

Standard

Was hört sich denn da bitte geil an?

Das ist alles aber auf KEINEN fall geil!!!!!
op3333 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 23:08      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2011
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 696
Abgegebene Danke: 235
Erhielt 127 Danke für 87 Beiträge

Standard

Statt eine 75 PS Schüssel mit sowas zu verunstalten, hätte der besser mal in einen größeren Motor investiert..
mk4jan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 23:18      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von chris1902
 
Registriert seit: 28.12.2009
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 1.599
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 126 Danke für 117 Beiträge

chris1902 eine Nachricht über ICQ schicken chris1902 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ist schon scheiße wenn ein Auto nur lauter wird und nicht schneller -.- OBERPEINLICH!
chris1902 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 07:59      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von OEM+
 
Registriert seit: 14.01.2011
Beiträge: 1.093
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 115 Danke für 60 Beiträge

Standard

Erinnert mich immer an die "McDonalds-Parkplatz-Poser".
Ich habe mit meinem 1.4er nie auf dicke Hose gemacht.
OEM+ ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.04.2012, 08:08      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Pirelli Inhaber
 
Benutzerbild von Low Edition
 
Registriert seit: 16.06.2009
Golf 5 GTI Pirelli Edition
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.092
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 80 Danke für 75 Beiträge

Low Edition eine Nachricht über ICQ schicken Low Edition eine Nachricht über MSN schicken
Standard

nicht jeder hat die Finanzielle mittel dazu einen anderen Motor einzubauern, manche sind froh überhaupt einen Auto zu haben auch wenn es ein 1,4er ist.
Andere sind glücklich drüber überhaupt bissl sportlichen sound zu haben .

PS: habs allgemein bezogen

Geändert von Low Edition (27.04.2012 um 08:17 Uhr)
Low Edition ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Low Edition für den nützlichen Beitrag:
F@b!14 (12.09.2012)
Alt 27.04.2012, 08:15      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Oliver
 
Registriert seit: 02.04.2009
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 2.602
Abgegebene Danke: 478
Erhielt 181 Danke für 137 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Low Edition Beitrag anzeigen
nicht jeder hat die Finanzielle mittel dazu einen anderen Motor einzubauern, manche sind froh überhaupt einen Auto zu haben auch wenn es ein 1,4er ist.
Andere sind glücklich drüber überhaupt bissl sportlichen sound zu haben .


Es ist ja nichts dagegen zu sagen, daß man einen 1.4er hat. Man kann auch einen 1.4er optisch schön machen. Aber wenn er klingt wie ein Formel 1 Auto und die Beschleunigung eines Reisebusses hat, dann ist das irgendwie unstimmig.
Oliver ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oliver für den nützlichen Beitrag:
chris1902 (27.04.2012)
Alt 27.04.2012, 08:39      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von chris1902
 
Registriert seit: 28.12.2009
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 1.599
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 126 Danke für 117 Beiträge

chris1902 eine Nachricht über ICQ schicken chris1902 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Genauso seh ich das auch. Danke!

btw. Wenn mein 1.4er im Leerlauf so klingen würde dann würd ich mir langsam mal Gedanken machen!

Aber kein Wunder so wie die den treten. Das sind dann wieder die jenigen die dann über hohen Spritverbrauch, hohen Ölverbrauch und sonst was meckern...

Geändert von chris1902 (27.04.2012 um 08:51 Uhr)
chris1902 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 09:30      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Der_mit_dem_GOLF_tanzt
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Mein Gott -.- das hier direkt immer alle so abdrehen müssen wegen den scheiß 1,4ern...mir gefällt der Klang. Die Dinger hören sich nunmal von Natur aus scheiße an, und dafür find ich hat er da schon gut was draus gemacht. Okay,...für euch vllt. nicht, aber ihr seid ja auch nur 2l Power gewöhnt

Und an OEM+: Hattest du nen Sportauspuff am 1,4er?
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 09:40      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Oliver
 
Registriert seit: 02.04.2009
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 2.602
Abgegebene Danke: 478
Erhielt 181 Danke für 137 Beiträge

Standard

Also meiner hört sich überhaupt nicht scheiße an, der ist nämlich ganz leise, den hört man kaum und das ist gut so. Weiß nicht, was der Typ vom Video da seinem Motor angetan hat, aber es klingt furchtbar.
Oliver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 09:51      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von abtvs4
 
Registriert seit: 18.02.2010
golf 4 abt gti, golf 7 gti
Ort: zwickau
Verbrauch: kraft kommt von kraftstoff..viel kraft braucht viel kraftstoff
Beiträge: 636
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 39 Danke für 36 Beiträge

abtvs4 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

is doch jedem selbst überlassen was man macht un wenns ihm gefällt dann is gut.nur weil er mit seinem geschmack aus der reihe tanzt muss man net alles schlecht reden.
abtvs4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu abtvs4 für den nützlichen Beitrag:
RRUltra (27.04.2012)
Alt 27.04.2012, 09:53      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
aki
ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ็ก็็็
 
Benutzerbild von aki
 
Registriert seit: 21.08.2005
GTI Edition 30
Beiträge: 3.722
Abgegebene Danke: 138
Erhielt 500 Danke für 224 Beiträge

aki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Der_mit_dem_GOLF_tanzt Beitrag anzeigen
Mein Gott -.- das hier direkt immer alle so abdrehen müssen wegen den scheiß 1,4ern...mir gefällt der Klang. Die Dinger hören sich nunmal von Natur aus scheiße an, und dafür find ich hat er da schon gut was draus gemacht. Okay,...für euch vllt. nicht, aber ihr seid ja auch nur 2l Power gewöhnt
wir hatten auch mal kleinere motörchen

ich muss mich mal outen: ich hab zwar das video noch nicht gesehen oder gehört (youtube is anner arbeit gesperrt ) aber ich hatte eine duplex anlage und einen pilzluftfilter an meinem bärenstarken 1,6er. und ich fands geil! hauptsache es klingt nach was größerem und sieht danach aus (die bremsscheibchen mal außen vor gelassen ), und dann halt irgendwie so fahren, dass keiner merkt wie wenig leistung ich hab xD

mal davon ab: der auspuff klang "normal laut" wie ein auspuff nuunmal so klingt, aber der luftfilter ... ich weiß nicht ob das nur bei dem 1,6 16v der fall ist (wo der luftfilterkasten unter der motorabdeckung sitzt), aber der karren klang auf einmal dermaßen böse! das war der hammer, ich hab da richtig verdutzt geguckt son klangliches feuerwerk hatte ich nicht erwartet

mittlerweile bin ich halt älter geworden und denk mir gott was warst du peinlich, unfassbar! also wenn ich die zeit nochmal zurückschrauben könnte hätt ich den ganzen mist von anfang an weg gelassen, aber als führerschein-neuling tickt man nunmal irgendwie anders ...
die zeit heilt alle wunden ... und meißtens auch den geschmack
aki ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu aki für den nützlichen Beitrag:
discostue84 (27.04.2012), F@b!14 (12.09.2012), Low Edition (27.04.2012)
Alt 27.04.2012, 09:58      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RRUltra
 
Registriert seit: 01.03.2012
Golf 4
Ort: Berlin
DBR-XX-XX
Verbrauch: 6,8-7,2L
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 813
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 96 Danke für 75 Beiträge

Standard

Gibt's hier eigentlich nur Idioten?

Wenn ein 1.8T mit läppischen 150 Ps wie'n 500Ps Boliden klingt beschwert sich auch keiner. Und wenn eure Autos sonst wie dicke Reifen und Bodykits haben beschwert sich doch auch keiner... Die aerodynamischen Veränderungen sind übrigens auch aus dem Motorsport adaptiert...

Kritik hört man ja gern, aber für unbegründetes scheißefinden sollte man nicht noch auf nen Finderlohn hoffen...

Planet der Affen hier...
RRUltra ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu RRUltra für den nützlichen Beitrag:
*Silversurfer* (27.04.2012), Easy-DUB (02.05.2012), Florian91 (30.04.2012), Gibhin (07.05.2012)
Alt 27.04.2012, 10:00      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Pirelli Inhaber
 
Benutzerbild von Low Edition
 
Registriert seit: 16.06.2009
Golf 5 GTI Pirelli Edition
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.092
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 80 Danke für 75 Beiträge

Low Edition eine Nachricht über ICQ schicken Low Edition eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich oute mich gleich mit, ich war selbst nicht besser ich bin älter geworden und vernünftiger geworden ( wers glaubt ). Früher fand ich das ganze Fast and the furios tuning einfach geill mittlerweile stehe ich einfach auf OEM sachen
Low Edition ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Low Edition für den nützlichen Beitrag:
discostue84 (27.04.2012)
Alt 27.04.2012, 10:09      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Oliver
 
Registriert seit: 02.04.2009
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 2.602
Abgegebene Danke: 478
Erhielt 181 Danke für 137 Beiträge

Standard

Also net bös sein, aber jetzt mal ganz abgesehen von der Sinnhaftigkeit eines lauten 1.4ers - der "Sound" vom Video klingt einfach scheiße. Das hat mit 1.4er oder nicht jetzt mal gar nichts zu tun. Ich hab kurzzeitig ein (Rost-)Loch im Mitteltopf gehabt da war der Klang bei weitem(!) besser als das, was man da in diesem Video hört. Also laßt mal die Kirche im Dorf, der Sound IST kacke.
Oliver ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oliver für den nützlichen Beitrag:
chris1902 (27.04.2012)
Alt 27.04.2012, 10:15      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FuRzMAuL
 
Registriert seit: 26.07.2011
3" ab Turbo
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Verbrauch: 5,3t HeizöL
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.709
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 236 Danke für 195 Beiträge

Standard

der sound ist fürn 1.4er nicht schlecht, muss man schon sagen.
(ich würde trotzden nicht so rumfahren)

solange wie das auto in der öffentlichkeit normal bewegt wird
wie jedes andere auto auch, spricht nichts gegen den sound.

ABER, wenn dann damit bei Mc-ess aufn parkplatz im stand ne vollgas orgie
praktiziert wird wie am anfang des videos, dann ist es definitiv peinlich!


FuRzMAuL ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu FuRzMAuL für den nützlichen Beitrag:
abtvs4 (27.04.2012)
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dj-xT Carstyling 49 12.02.2010 12:52
Damnludacris Motortuning 3 02.12.2008 11:07
Schrottei Golf4 2 07.03.2006 14:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben