Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.03.2007, 16:44
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2006
Beiträge: 306
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Auspuffanlage - Friedrich MS oder Bastuck?

Hi,
da ich keine vernünftige gebrauchte Bastuck Anlage finde, muss ich mir wohl doch eine neue Anlage kaufen.
Fahre nen 1.4er Bj.99.

So habe jetzt 2 Anlagen zur Auswahl
1. Bastuck 499€
2. Friedrich Motorsport 409€

Was ich jetzt gerne wissen würde:
Was kommt zu dem preis noch hinzu (Reduzierstück, Schellen, ...)?
Welche Anlage hat den geileren Sound ? bzw. Erfahrungen (vor allem Friedrich MS würde mich interessieren)
Für welche würdet ihr euch entscheiden?
Passgenauigkeit mit der V6-Lippe, da es es ein 2x76er sein sollte

Gruß Benni


xBenni ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.03.2007, 16:55      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2007
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Bambusratte18 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hy

Also in einem VW bora forum hat ein sogenanter Tonybora eine friedrichs motorsport anlage verbaut samt link musst nur mal suchen dan wirst du es finden
Bambusratte18 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 13:11      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2007
Golf 4
VW - VW - 01
Verbrauch: 8L
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 2.767
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hi...also ich kann nur sagen, dass bastuck ne top Marke ist...da kann man eigentlich nix falsch machen....ich würd die nehmen..!!
deep-dream ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 13:41      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
elm
Maybach Boyyyy
 
Benutzerbild von elm
 
Registriert seit: 22.03.2006
Zigeuner Coupe
Ort: Vatikan
AA **11
Verbrauch: 1001
Beiträge: 3.420
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 96 Danke für 49 Beiträge

Ebayname von elm: elm0re
Standard

hab n mittelrohr von friedrich und das ist top aber da kann man auch nicht viel falsch machen. ich würde die von bastuck nehmen, da weiß man wenigstens dass man sich was anständiges kkauft
elm ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 14:50      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Proud to be OEM
 
Benutzerbild von V5-Cruiser
 
Registriert seit: 03.09.2006
OEM Pampersbomber
Ort: nahe Bremerhaven
Beiträge: 4.664
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von V5-Cruiser: V5-Cruiser
Standard

Mußt die Endrohre beii nem V6 Heckansatz anpassen lassen. Hab bei mir jetzt das Problem das die zu weit links und noch weiter unten hängen als die V6 Aussparung. Müssen also die Halter und die Endrohre umgeschweißt werden.
V5-Cruiser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 14:53      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2006
Beiträge: 306
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hi Cruiser,
könntest du bitte mal messen, um wie viel mm das versetz werden muss?
Hab bei Friedrich gelesen, dass man das dort angeben kann und die das direkt anpassen
xBenni ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 15:03      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Proud to be OEM
 
Benutzerbild von V5-Cruiser
 
Registriert seit: 03.09.2006
OEM Pampersbomber
Ort: nahe Bremerhaven
Beiträge: 4.664
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von V5-Cruiser: V5-Cruiser
Standard

Oh schwierig sry, der Ansatz ist beim lackierer!
Aber wenn die das anpassen dann brauchst ja eh nur hinfahren und die Jungs machen lassen. Die brauchen ja vorher keine Angaben um wieviel cm nach rechts und nach oben, die sehen das denn ja.
Aber so Pi mal Daumen muß er dort hin ( Foto )
V5-Cruiser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 10:09      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von MB-110
 
Registriert seit: 09.03.2006
Phaeton V6 Diesel /Golf 1 Cabrio 1.8T / Golf4 1.4 Erdgas/Passat 3C Variant Erdgas
Ort: Bremen
HB
Verbrauch: je nach Leistung und Laune!
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 3.111
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 66 Danke für 55 Beiträge

MB-110 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich würde Supersport verbauen.
Auch sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Angebot darüber kann ich gerne machen.
MB-110 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 19:18      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
georg
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ähhh Friedrich Motorsport ist der letzte dreck, hatte mal ne anlage von denen drunter, sollte Edelstahl sein, gehalten samt rost hatse nicht mal nen halbes jahr totale scheiße und laut sind die auch nicht! Totale e SCHE*****


Nimm Bastuck!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 19:18      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
georg
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ähhh Friedrich Motorsport ist der letzte dreck, hatte mal ne anlage von denen drunter, sollte Edelstahl sein, gehalten samt rost hatse nicht mal nen halbes jahr totale scheiße und laut sind die auch nicht! Totale e SCHE*****


Nimm Bastuck!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 00:41      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2006
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 503
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Bastuck!!!!!
Golfsebi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 01:24      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2006
Beiträge: 306
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Jo hab mir jetzt auch nen Bastuck bestellt thx
xBenni ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 13:13      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: 58300 Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nighthouser: nighthouser
Standard

ich würde auch eher die Bastuckanlage empfehlen ... fahren zwar auch schon sehr viele ... aber trotzdem ...


nighthouser ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Racermax Motortuning 8 06.12.2007 18:09
X-Line Motortuning 36 23.07.2007 17:25
dreyfusmarc Carstyling 0 18.04.2005 13:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben