Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 08.05.2012, 00:35
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Style-x
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2012
Golf 4 1.8T AGU
Ort: Lüchow (Wendland)
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Frage zum Auspuffdurchmesser

Einen schönen Guten Abend allerseits.

Iwie bin ich aj in keinem Forum richtig aufgehoben, aber ich versuch es hier einfach mal.

Fahre in meinem Golf 3 den BDE Motor. Muss aber natürlich beim Auspuffanlagenwechsel auf die Anlagen des Vr6 zurückgreifen, die vom 4er passen ja logischerweise nicht.

Meine Frage jetzt, ich kann "günstig" an eine alte Bastuckanlage Gruppe A 63,5mm kommen (gedacht für Vr6 etc)
wie ist das in meinem Fall, reicht das, da ja die orginalanlage unterm 4er ja schon den Durchmesser hat, oder muss ich auf ne 70mm zurückgreifen?
Verändert wurde soweit nichts. in 2 Wochen wird nur das NWT-Programm von Zoran raufgespielt.

Würde mich freuen wenn mir jm helfen kann.

Gruß

Alex


Style-x ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.05.2012, 19:37      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Stätic is my Stätus
 
Benutzerbild von Pitty
 
Registriert seit: 04.01.2008
Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari
Ort: Offebach oam Maaa
CALIFORNIA DOG WAG
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 15.130
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 852 Danke für 523 Beiträge

Standard

Der V6 hat OEM ne 2,5" AGA drunter..? Glaub ich nich wirklich, aber wie auch immer - mach die Bastuck bedenkenlos drunter...
Pitty ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 22:20      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2011
Seat
Ort: Hannover
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 750
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 51 Danke für 28 Beiträge

Standard

schau dir aber vorher an, ob sie innen Verengungen hat...wie eigentlich jede
turbo_micha ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
auspuffanlage

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GreinerS88 Motortuning 6 01.02.2012 18:41
Silberpfeil 1 Motortuning 1 25.10.2009 10:55
Blackriver Motortuning 11 15.05.2009 09:13
zoNk Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 4 25.11.2008 16:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben