Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.03.2007, 18:22
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
GoLf4xx
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Golf4 1,4 Sportluftfilter

Hi

.hab einen Raid Hp Sportluftfilter für den 1,4 golf 4 .

kann mir jemand sagen wir ich das ding am besten montieren soll??die drosselklappe zeigt ja in dem fall nach oben....?!

vllt ja mit bildern oder so.



MFG und thx


 

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 12:14      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hatte mal den von K&N und man muss den auf die Drosselklappe setzen

 

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 13:54      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2007
Golf 5 2.0 TDI
Ort: München
Verbrauch: zw. 4,4 und 5,8 L / 100km
Beiträge: 1.209
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 22 Danke für 6 Beiträge

Standard

hi rick

was ist denn das für ein rohr Links iumd UNTER dem motorblock
DJ Düse ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 14:41      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von DJ Düse
hi rick

was ist denn das für ein rohr Links iumd UNTER dem motorblock
hää??
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 15:15      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.12.2006
Audi A4 B5 2.4, VW Golf 19E 1.3 GL
Verbrauch: beide um die 11 Liter
Beiträge: 2.379
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Standard

*ggg*

Er meint das Kunststoff-Rohr, was für mich so aussieht, als wäre es das Zuluftrohr. Also das Hart-Plastik-Teil, was von hinten aus Richtung Ansaugseite nach vorne am Motor vorbei geführt wird. Ich kenn mich mit dem 1.4 16V nicht aus, aber ich denke es mir mal.
V5Maniac ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 15:17      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also ich denke er meint einfach wohl ein Teil des originalen Ansautracktes
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.03.2007, 17:56      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2007
Golf 5 2.0 TDI
Ort: München
Verbrauch: zw. 4,4 und 5,8 L / 100km
Beiträge: 1.209
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 22 Danke für 6 Beiträge

Standard

ist das ein 1,4 l motor? meiner sieht ganz anders aus

und meinen tu ich das rohr vom ölstab bis hin zum luftfilter ansaugroh (rechts unten vom motor)
DJ Düse ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 18:15      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ist ein 1.4er. Das liegt wohl am Baujahr weil sich ja da auch was geändert hat. Meiner ist ja BJ 2003
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 12:15      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2007
Golf 5 2.0 TDI
Ort: München
Verbrauch: zw. 4,4 und 5,8 L / 100km
Beiträge: 1.209
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 22 Danke für 6 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von rick
ist ein 1.4er. Das liegt wohl am Baujahr weil sich ja da auch was geändert hat. Meiner ist ja BJ 2003
auf jeden fall hat mich dein motorraum angespornt, heute mal meinen zu putzen, kann ja nicht angehen wie sauber deiner ist und in meinem könnten sich ratten wohlfühlen


DJ Düse ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Matze1987 Tuning Allgemein 9 04.08.2008 18:23
Christian88 Carstyling 3 03.10.2006 12:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben