Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.03.2007, 18:32
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2006
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Spachtler: hortkindvon1986
Standard MagnaFlow

Ich liebe ihn einfach nur...ein Kumpel hat nen MagnaFlow auspuff an seinem civic an den ich mich am liebsten anketten würde!!! nun würde ich den natürlich auch gerne ür meinen G4 käuflich erwerben: einziges problem, da keine abe oder teilegutachten vorliegt bekommt man ihn nicht eingetrageen...nicht mal nach einzelabnahme sagt der freundliche vom TÜV....versteh ich nun nicht ganz; Civic ja; golf nein...wieso ist das so...oder hat von euch jemand andere erfahruingen gemacht?


Spachtler ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.03.2007, 18:38      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2006
Golf IV 1.8T
Ort: Dessau
DE-MD-17
Verbrauch: 10.3
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 660
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Techno-blue eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Techno-blue: g4driver87
Standard

warum das so ist, kann ich dir auch nicht sagen.

Aber ne alternative währ der Hardline endtopf von remus, den werde ich mir bald holen und soweit ich weiß hatt der auch nen super sound.Da gibt es aber auch noch einen von sebring, ich glaub der heißt hot-steel.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg HardLine_kuva.jpg (42,8 KB, 89x aufgerufen)
Techno-blue ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BAD BOY V6 Motortuning 3 12.12.2008 18:43
Moneyshitter Motortuning 4 15.05.2007 16:43
chacha Carstyling 7 05.02.2007 14:54
dome82 Carstyling 1 03.08.2006 16:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben