Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.06.2012, 19:35      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
Auspuffsoundlauscher
 
Benutzerbild von Silentboy89
 
Registriert seit: 17.09.2009
Golf R32
Ort: Celle
CE:GR 32
Verbrauch: SP 15L+
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 5.082
Abgegebene Danke: 774
Erhielt 690 Danke für 485 Beiträge

Silentboy89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Matsarna Beitrag anzeigen
Der AUM steckt noch im auto, der BAM steht schon daneben.
nur da ich so unzufrieden mit dem Motor ist, und der nur Zicken macht will ich den raus haben.
und da könnt ihr noch so viel schreiben wie ihr magt. der BAM kommt da rein, und BASTA!!
Du bist erwachsen du kannst machen was du willst

Für "die Zicken" kann der Motor (Block-Zylinderkopf) ja nix, der Rest der Hardware ist ja nahezu identisch.

Bevor ich da nen Motorwechsel mache wegen nem Fehler würde ich den lieber suche und beheben, aber egal ich tipp was ich will du machst was du willst, haben alle ihren Spaß.

Nur gesetzt dem Fall das der BAM dann auch zicken macht, du ihn nicht eingetragen bekommst da er nur Euro3 hat oder er doch nicht so leicht auf die magische 3 anzuheben ist hast du keinen Spaß mehr


Silentboy89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Silentboy89 für den nützlichen Beitrag:
FreyRS (28.06.2012)
Alt 28.06.2012, 23:02      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ricola
 
Registriert seit: 24.02.2012
Golf 4 1.8T MKB:APX
Ort: Bei Berlin/TF
TF
Verbrauch: 1 satz Reifen
Beiträge: 377
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 33 Danke für 28 Beiträge

Standard

Ich find dein Vorhaben gut!!!
Ich fahre einen APX, wenn du mit Upgrade Turbo, AGA, gescheiter Steuerprogr. und wichtiger Kleintele sollte die 3 am Anfang der Leistung realisierbar sein. Wichtig, Bremse und Kupplung und das ist nicht alles. Ich könnte mir auch vorstellen das dein vorhandener Motor das auch bringt, wie hier auch einige bestimmt gute erfahrungen gemacht haben.
Aber, du hast dich entschieden, jetzt ist es wichtig das du auch hart und mit voller Konsequenz das Ding durziehst sei vorbereitet das die auch Geld kostet.
Ich wünsche dir viel Erfolg.
Ricola ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2016, 14:48      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2013
Golf IV
Ort: Tübingen
Verbrauch: 8,5
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

Standard

Hat er es nun durchgezogen und alles eingetragen bekommen?

Jeder sagt nur er will so was machen, das Endergebnis wird selten gepostet....


KingJens ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EckaDD Motortuning 44 10.05.2012 19:08
Matsarna Motortuning 17 25.02.2012 13:59
dieter302 Werkstatt 4 08.05.2011 22:49
Finiss Motortuning 16 23.02.2010 11:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben