Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.03.2007, 18:25
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2007
Golf 5 2.0 TDI
Ort: München
Verbrauch: zw. 4,4 und 5,8 L / 100km
Beiträge: 1.209
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 22 Danke für 6 Beiträge

Standard Auspuff Verbindungsrohre einzeln?

hallo,

hab ne frage:

das verbindungsrohr zwischen Mittelschalldämpfer und meinem Supersport ESD ist echt nur noch n rostiges stück

kann man da ein neues edelstahl rohr dazwischen schweissen und wenn ja, woher bekomme ich NUR dieses Verbindungsrohr/diese Rohre?


vielen dank für hilfe


mfg
düse


DJ Düse ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 18:28      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

Hi Düse

Hab auch einen Supersport drin und da habe ich diese Schelle (ausm Autozubehörladen) rundherum bombenfest zuschweissen lassen,..

Da Du jetzt aber ein Rohr brauchst kannst Du versuchen so ein Rohr zu kaufen welches dem Durchmesser entspricht und den dann mit zwei Schellen schweissen lassen,.. müsste auch bombenfest sitzen
Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 18:34      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2007
Golf 5 2.0 TDI
Ort: München
Verbrauch: zw. 4,4 und 5,8 L / 100km
Beiträge: 1.209
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 22 Danke für 6 Beiträge

Standard

hi tuncay

wo bekomme ich denn so ein rohr her, bzw. was kostet es bzw. welchen durchmesser benötige ich? (1,4l)


am besten wäre vielleicht sogar eine Komplette Edeslstahl anlage, aber halt teuer.


wo bekomme ich denn so ein rohr her, bzw. was kostet es bzw. welchen durchmesser benötige ich? (1,4l)

mfg
düse
DJ Düse ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 18:41      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

also wenns nur geflickt werden soll denke ich bis Du auf nem Schrottplatz sicher richtig aber ich wüsste jetzt auf Anhieb auch nicht wer diese Rohre neu vertreibt,..

ne komplett edelstahlanlage muss meiner Meinung nach nicht sein,..

den durchmesser kenn ich leider nicht,..

Viel Glück

Gruss
tuncay
Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 21:55      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2007
Golf 5 2.0 TDI
Ort: München
Verbrauch: zw. 4,4 und 5,8 L / 100km
Beiträge: 1.209
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 22 Danke für 6 Beiträge

Standard

sagt mal bekommt man durch eine MSD attrappe (mit original ESD) genau soviel sound wie mit einem sport ESD?
DJ Düse ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 15:16      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2007
Golf 5 2.0 TDI
Ort: München
Verbrauch: zw. 4,4 und 5,8 L / 100km
Beiträge: 1.209
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 22 Danke für 6 Beiträge

Standard

also nochmal:

weiss jmd von euch wo man neue rohre herbekommt, die zwischen MSD und ESD sitzen? vl. edelstahl
DJ Düse ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.03.2007, 12:29      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tobi_g4
 
Registriert seit: 22.06.2006
VW Golf V
Ort: Göppingen
GP ...
Verbrauch: 8
Beiträge: 1.017
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

tobi_g4 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von tobi_g4: tobi1288
Standard

Durchmesser sollte so ca. 45mm sein!
tobi_g4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 12:49      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
mcphil1988
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

guckst du hier: da findest du alles und die sind nicht teuer:

http://www.powersprint.info/deutsch/...ruct_index.htm
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 20:42      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2007
Golf 5 2.0 TDI
Ort: München
Verbrauch: zw. 4,4 und 5,8 L / 100km
Beiträge: 1.209
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 22 Danke für 6 Beiträge

Standard

was heisst denn das`?



Achtung

Bei 1.4l und 1.6l Modellen ist bei der Montage die Original-VW-Aufhängung,

Teile-Nr. 1J0253144, zu besorgen!/




warum muss da eine aufhängung extra besorgt werden?


DJ Düse ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Edin Werkstatt 9 22.01.2009 09:40
Mumpits Interieur 1 27.02.2008 21:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben