Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.03.2007, 12:08
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von SmOvE
 
Registriert seit: 26.11.2006
GOLF 4
Ort: Prenzlau
Verbrauch: 8,5
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 360
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Luftfilter

Hi habe nen 1.6 16v wollte mir das k57i performance kid bestellen leider hab ich mal die haube hoch gemacht und da ist die olle motorabdeckung im weg hatt einer bilder!Kan ich die abdeckung abmachen ist nen schlauch dran?
Keinen Plan ?


SmOvE ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 12:22      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
illm4tic
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

die kannste abschrauben.. an das verbindungsstück zwischen motor und luftfilterkasten setzt du den k&n drauf.. dann noch schlauch verlegen und fertig
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 12:24      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2007
Golf4 Pacific
Ort: Oranienburg
OHV-DF
Verbrauch: 8,0 L
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Dannyfive: Danny1416
Standard

ja das würde mich auch interessieren, und was ist eigentlich besser das Kit von K&N oder von Raid,
Dannyfive ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.03.2007, 12:41      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von SmOvE
 
Registriert seit: 26.11.2006
GOLF 4
Ort: Prenzlau
Verbrauch: 8,5
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 360
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Wofür ist der schlauch überhaupt da?Und dann geht die abdeckung doch noch so in richtung krümmer wofür!
SmOvE ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 12:57      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
illm4tic
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

der schlauch ist dafür da, damit der LUFTfilter frische kalte luft von draussen bekommt und nicht nur die warme motorluft anzieht

Zitat:
Und dann geht die abdeckung doch noch so in richtung krümmer wofür!
was meinst du?
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 13:52      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von SmOvE
 
Registriert seit: 26.11.2006
GOLF 4
Ort: Prenzlau
Verbrauch: 8,5
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 360
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Na da ist noch ein rohr dran das in richtung krümmer also vorn nach unten in eine öffnung geht!Wie stehts mit bildern weis noch nicht wie ich es realisieren soll!
SmOvE ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 23:42      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
georg
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

denke mal du meinst die Kurbelgehäuseentlüftung
am K&N Lufi haste ja extra ein anschluss dafür, habe es auch so schau dir mal
"Georgs`s Bilder" an da siehste das einfach auf die drosselklappe setzen und die kurbelgehäuse entlüftung anschließen und lärm haben

 

Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 06:51      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
illm4tic
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
anschließen und lärm haben
brüllt er bei dir richtig??? bei mir isses nurnn bischen lauterer motorsound.. is abe rned überwältigend
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 13:54      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Fresh-Prince
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also ich habe das raid kit in meinem 1,8t drin und ich bin zufrieden.
der sound geht echt in ordnung ist natürlich nichts gegen einen endtopf aber ich finds echt ok.
bin auch gerade dabei die kaltluftschläuche zu legen, weiß aber noch nicht so richtig wie und wo, da ich da echt wenig platz habe und der aufgrund des turbos die schläuche braucht. wäre da für ne anregung dankbar, wo ich die schläuche gut verbauen könnet(bilder?).
danke schonmal
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 09:57      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von SmOvE
 
Registriert seit: 26.11.2006
GOLF 4
Ort: Prenzlau
Verbrauch: 8,5
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 360
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Bilder fürn 1.6 16v?


SmOvE ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mathi_r32 Motortuning 2 07.10.2008 16:08
Thor Werkstatt 1 10.12.2006 09:36
Dr.Gordon Werkstatt 6 18.10.2006 14:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben