Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.07.2012, 21:19
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von DonGTI
 
Registriert seit: 15.05.2012
Golf 4
Ort: Niederösterreich
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

Ausrufezeichen Auspuff Anlage in R32 Look!!!!!!

Hallo,
Leute ich brauch eure Hilfe!...

Ich habe bei meinen 1.8 turbo einen TDI ESD drauf!..

Ich möchte den ESD von einen freund umschweißen lassen auf Golf 4 R32 look..

Jetzt die Frage an euch, könnt ihr mir helfen wie ich den ESD umschweißen lassen soll das es auch einen Sinn ergiebt sprich klang und sonstiges!...( zb. im winter nur auf einer seite raus rauchen lassen ist nicht der Sinn der Sache)

Bitte um schnelle hilfe !!!

Grezz DoN


DonGTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2012, 21:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von V64Motion
 
Registriert seit: 14.06.2010
Golf 4 V6 Kompressor, Touran GP2 Cross
Ort: Flensburg
FL-JX-1
Verbrauch: 13
Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 740
Abgegebene Danke: 41
Erhielt 20 Danke für 20 Beiträge

Standard

Was meinst du mit Klang?
Ich persönlich finde diesen Duplex Look nur sinnvoll, wenn man entweder einen quer eingebauten esd wie r32 hat, oder 2 längs Pötte. Wenn man nie eiene längs Pott links hat, und es dann eine "s-Rohr " gibt, finde ich Mega Grotten ^^
V64Motion ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.07.2012, 23:33      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von DonGTI
 
Registriert seit: 15.05.2012
Golf 4
Ort: Niederösterreich
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 99
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

Standard

Vergiss das mit dem klang!. Der auspuff is momentan nur eine notlösung... Weil meine heckstange kaputt ist und ich nur noch die r32 stange hab!...

Also bitte wie kann ich das teil unschweißen??!...


Grezz DoN
DonGTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 23:36      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von imallin
 
Registriert seit: 16.10.2007
Ort: Hannover
Viribus unitis
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 997
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

imallin eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von imallin: flo-321meins
Standard

wie du schon sagtest

schweißen

wenn da überhautp so viel platz ist ein langes rohr von der einen seite zur anderen und dann halt die Endrohre ran braten . musst dann evtl noch einen Halter an der anderen seite machen

Ich würde mir die Arbeit nicht machen...
imallin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 07:20      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Speede
 
Registriert seit: 10.12.2010
Golf 4 Comfortline
Ort: Diepholz
Verbrauch: 8,5 l
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 31 Danke für 29 Beiträge

Standard

google mal bn-pipes r 32 look anlage da findeste bilder zu der anlage ;-) ja das mit dem rohr geht

und zum klang ist es einfach nur geil zumindestens am sauger :P


Speede ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Heady87 Motortuning 17 13.12.2009 17:41
Black Golf Carstyling 0 03.03.2006 18:28
Black Golf Werkstatt 6 23.02.2006 10:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben