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Alt 25.07.2012, 09:25
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Benutzerbild von Derbi_1189
 
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Standard Gasumbau? geht nicht?

Hallöchen zusammen,

Ich habe da mal eine Frage bei uns in der ortschaft fahren benz amg und auch m3/m5 rum die mit gasbetrieben werden.

ich war gestern bei mehreren Gasumbauern die aber zu mir gemeint haben ich könnte meinen bock auf Gas umbauen jedoch dürfte ich nicht mehr als 316PS haben..........

Da frag ich mich doch wie machen die das bei den AMG´s oder M´s die haben doch wesentlich mehr power als 316PS?

Weil ich habe zu ihm gesagt ich lass ihn auf gasumbauen aber erst wenn mein turbo nächstes jahr drinnen ist dann habe ich 430 PS und da hatt er gemeint das Ginge dann nicht Mehr kennt sich jemand damit aus Wieso weshalb warúm?

oder einfach nur schlechter Gasumbauer?


Derbi_1189 ist offline  

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Alt 25.07.2012, 12:57      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Bei der Prins VSI z.B. gibts Injektoren 100cc bis 45kW/Zylinder. Das wären dann 270kW = 367PS. Alles darüber wird schwierig, ist eben die Frage was der Umrüster für Marken verbaut. anderes Problem könnte das Abgasgutachten sein, dass auch nur in einem gewissen Bereich gilt. Muss man dann evtl. selbst eins machen lassen, was ordentlich ins Geld geht.
Beamer ist offline  

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Alt 25.07.2012, 13:08      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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VR Turbo auf Gas ist aber gewagt oder nicht? Die haben doch teilweise schon Serie Probleme mit den Temperaturen auf der hinteren Zylinderbank?!
Finiss ist offline  

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Alt 25.07.2012, 13:11      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn dann würde ich eh Flüssiggaseinspritzung nehmen, keine Verdampferanlage
1,8turbo ist offline  

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Alt 25.07.2012, 13:33      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von 1,8turbo Beitrag anzeigen
Wenn dann würde ich eh Flüssiggaseinspritzung nehmen, keine Verdampferanlage
was ist den da der Unterschied kenne mich bei diesem thema nicht aus
Derbi_1189 ist offline  

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Alt 25.07.2012, 14:00      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
QZA
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Zitat:
Zitat von 1,8turbo Beitrag anzeigen
Wenn dann würde ich eh Flüssiggaseinspritzung nehmen, keine Verdampferanlage
GANZ genau!!!

Unterschied liegt darin, das Verdampfer das gas erst erhitzen bis es gasförmig ist und dann einspritzen, dazu kommt nen leistungsverlust und man braucht ne mindest temp damit die anlage überhaput los legt
und
Flüssiggas wird flüssig und auch kalt eingespritzt, hier hat man sogar die option über die original düsen zu gehen, anstatt die ansaugbrücke zu zerbohren, zumal hat man auch keinen leistungverlust und diese legt nach spätesten 55sek. los egal wie kalt oda warm es ist


QZA ist offline  

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