Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 17.03.2007, 17:01
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Berti001
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Auspuff auf Golf V5

Hallo ich hätte mahl ne frage habe mir nen Golf 4 V5 zugelegt und der hat 116000km drauf und habe ne Bastuck Auspuffanlage draufmachen lassen (ab Kat). So der hat schon nen netten Klang aber der wird bestimt noch lauter oder ??? Da er ja schonn einige km runter hat wird der Kat besimmt zimlich zu sein oder???

Also ich wollt eigentlich nur wissen ob jemand von euch auch schonn mahl eine Auspuffanlage auf so ein Auto mit über 100000km montiert hat und wie es bei ihm war mit dem klang.

schonn mahl danke


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.03.2007, 17:04      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.12.2006
Audi A4 B5 2.4, VW Golf 19E 1.3 GL
Verbrauch: beide um die 11 Liter
Beiträge: 2.379
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Standard

Frag mal den User "V5-Cruiser".
Falls er das hier nicht ließt und selber antwortet, kannst du ihm wohl am besten eine PN schreiben.
V5Maniac ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 17:05      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Berti001
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja werde ich mahl machen Danke @ V5Maniac
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 00:47      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Proud to be OEM
 
Benutzerbild von V5-Cruiser
 
Registriert seit: 03.09.2006
OEM Pampersbomber
Ort: nahe Bremerhaven
Beiträge: 4.664
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von V5-Cruiser: V5-Cruiser
Standard

..PN ist schon zu Dir unterwegs
V5-Cruiser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 16:02      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.12.2006
Audi A4 B5 2.4, VW Golf 19E 1.3 GL
Verbrauch: beide um die 11 Liter
Beiträge: 2.379
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Standard


Das geht ja wie die Feuerwehr!
V5Maniac ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 22:51      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Proud to be OEM
 
Benutzerbild von V5-Cruiser
 
Registriert seit: 03.09.2006
OEM Pampersbomber
Ort: nahe Bremerhaven
Beiträge: 4.664
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von V5-Cruiser: V5-Cruiser
Standard

Zitat:
Original von V5Maniac

Das geht ja wie die Feuerwehr!
Das wäre bestimmt noch schneller gegangen. Aber Du weißt ja das ich auf Grund meines Schichtplans Tagsüber oft net zuhause bin.


V5-Cruiser ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SileZ_VW Motortuning 14 03.04.2012 18:42
davefb Motortuning 0 31.01.2009 12:18
sunzilla Motortuning 3 30.09.2008 11:43
Dr. Golf Motortuning 2 25.08.2007 19:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben