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Alt 04.11.2012, 15:12
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Standard LLK original oder gleich nen größeren ??

hey leute

kurze frage: bringt es was bei einen normalen 1.8t 150ps einen größeren LLK zuverbauen. also so einen der die gleiche form hat aber der mehr Fläche bietet (also dicker)

nur mal ne frage von mir

mfg


VW-123 ist offline  

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Alt 04.11.2012, 15:18      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Jap, weniger Geld in der Brieftasche...
Pitty ist offline  

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Alt 04.11.2012, 15:42      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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ein gescheiter Vollalu-LLK mit nem dickeren Netz führt natürlich zu einer geringeren Ladelufttemperatur, somit kann mehr Kraftstoff zugeführt werden, also kann ich auch etwas mehr Leistung bei gleicher Außentemperatur rausholen, was bei 150PS Serienleistung kaum spürbar sein wird. Ein guter Austausch LLK (SeitenLLK) kann so bis 300-330PS gefahren werden beim 1.8T
MK4 supercharged ist offline  

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Alt 04.11.2012, 19:10      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn deiner kaputt ist, kannst du direkt auf nen größeren umbauen, falls du eine Leistungssteigerung (Leistungserhaltung bei hohen Temperaturen) vor hast.

Wenn der Motor Serie bleibt würde ich den so lassen, da sich das Ansprechverhalten verschlechtern kann!
EnglischGolf ist offline  

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Alt 04.11.2012, 20:13      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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also beim 1.8T mit K03 würde ich keinem einen anderen LLK empfehlen, der originale, sofern man die Luftführung optimiert reicht locker bis 220PS aus.

Das Geld kann man sinvoller investieren(Downpipe, Bagasanlage usw.)
Blackpitty ist offline  

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Alt 04.11.2012, 20:21      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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was is denn wenn beim AUQ der Serienkühler defekt (undicht) ist und mann eh vor hat diesen zu Chippen, Downpipe, AGA usw. tuts dann so ein Kühler
NEU 1.8T 1.9TDI Tuning Ladeluftkühler Audi Seat Skoda RS VW Golf Cupra TT A3 | eBay


oder muss das dann so ein 500€ + Teil sein?
reloop87 ist offline  

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Alt 04.11.2012, 20:45      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
ymurawski
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Also ich habe mir vor 2 Wochen von x-Parts ein großen LLk eingebaut...alles echt super gelaufen und hat auch alles auf anhieb gepasst sieht geil aus und bringt auch echt ziemlich viel !!
ymurawski ist offline  

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Alt 04.11.2012, 21:09      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Na viel Gedenkpause untenrum...^^
Pitty ist offline  

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Alt 04.11.2012, 21:17      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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also
ich wollt übern winter
76Downpipe
200zellen kat
ne neue AGA gruppe A untersetzen
und vlt chippen

kann mann da schon nen Größeren LLK unterbauen
VW-123 ist offline  

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Alt 04.11.2012, 21:18      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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genau das würd mich auch interressieren.....
reloop87 ist offline  

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Alt 04.11.2012, 21:19      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Na was dachtest du denn..?
Pitty ist offline  

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Alt 04.11.2012, 21:23      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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sagen wir mal ich komm in die 200ps region rein
was dann
VW-123 ist offline  

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Alt 04.11.2012, 21:24      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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OEM reicht ... weit über die 200PS...
Pitty ist offline  

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Alt 04.11.2012, 21:31      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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okay
danke dann kann ich das geld erst mal sparen
VW-123 ist offline  

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Alt 10.11.2012, 08:17      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Der OEM reicht natürlich, heißt aber nicht das der Upgrade LLK nicht besser ist!
Klar ist der besser, mehr Volumen, mehr Fläche, mehr Kühlung!
Ich verkaufe genug davon...erst recht, wenn noch ne 3" downpipe und ein Chip dazu kommt.


V64Motion ist offline  

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