Werbung | |
|
22.03.2013, 14:22 | - 9 |
Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.278
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 6.441 Danke für 4.254 Beiträge
|
Was soll denn bitte kaputt gehen, wenn die Kopfbearbeitung nur ein bissl Kanäle Optimierung beeinhaltet? Nur ob es was bringt is einfach die Frage... Persönlich sage Ich -> entweder einen gescheiten Kopf fertigen und verbauen oder einfach lassen. Zumal wie o.g. 75PS auf 1200kg nicht die perfekte Basis sind Greetz Pack mal Bilder von dem Kopf hier rein ... |
|
22.03.2013, 14:29 | - 10 |
Neuer Benutzer Registriert seit: 22.03.2013 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 9
Themenstarter Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Ich krieg die Bilder gerad irgendwie nicht in diesem Forum hochgeladen mit Handy. kann die Bilder wohl per Email schicken?
|
|
22.03.2013, 19:29 | - 12 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 07.07.2012 Ort: Ibbenbüren Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 337
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 19 Danke für 13 Beiträge
|
Obs hält oder nicht,mal ganz wirklich,nachher passt da nur ne Kleinigkeit nicht und die Karre läuft wie n tropfen Wasser inne Kurve. Das ist schon n bischen Arbeit, Materialkosten wie Kopfdichtung Kühlmittel Dehnschrauben etc und das alles für ein paar unsichere Pferdchen? |
|
22.03.2013, 23:21 | - 13 | |
Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.278
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 6.441 Danke für 4.254 Beiträge
| Zitat:
wie o.g. wenn dann würde Ich den Kopf komplett bearbeiten | |
|
| |
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
VW Golf 2.0 AQY Zylinderkopf Audi 20V | Daywalker84 | Motortuning | 8 | 11.04.2011 11:43 |
Golf 4 1.6 SR Zylinderkopf | Rafael88 | Jetzt nehme ich es selbst in die Hand | 22 | 20.07.2010 19:08 |