Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 28.03.2007, 23:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2006
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf-87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard VW ESD mit zubehör VSD kreuzen

Tach leute, wollte mir bei gelegenheit wenns ma passt, einen V6-Heckansatz holen und dazu den orig. VW Sport ESD da er top in die Aussparung passt.
Nu wollt ich fragen, wie siehts aus wenn der mir net laut genug ist, kann ich den wohl mit nem zubehör VSD z.B. von Bastuck oder so verbinden oder funzt dat so nich??

Danke
Mfg Marcel


Golf-87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 23:36      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Diddy
 
Registriert seit: 20.11.2006
Golf 6 GTI
Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

hol dir doch ne bastuck anlage... nimmst die vom seat leon mit heckschürzenausschnitt... die passt in die aussparung und ist nicht leise....
Diddy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 23:45      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2006
Beiträge: 92
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf-87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Und die vom Seat Leon passt? muss ich da ne bestimmte kaufen? Weil bei Bastuck stehen Golf , Beetle und Leon zusammen!?
Golf-87 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.03.2007, 00:39      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2006
Beiträge: 92
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf-87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sonst keiner ne idee obs funktioniert? Und leon auspuff, is das der für leon V6 ???


Golf-87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
eissner Golf4 1 03.05.2008 20:22
e-clipse Carstyling 2 21.01.2008 15:29
maxd Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 10 06.05.2007 21:51
sb2307 Carstyling 0 15.01.2007 10:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben